[Erledigt] Junghans Mega Solar Aluminium

Diskutiere Junghans Mega Solar Aluminium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Wie bei so vielen von Euch sind auch meine Boxen voll, und einiges wird nicht mehr getragen. Diese Uhren sollen mich nun verlassen. Hier...
  • Junghans Mega Solar Aluminium Beitrag #1
kevingoater

kevingoater

Themenstarter
Hallo !

Wie bei so vielen von Euch sind auch meine Boxen voll, und einiges wird nicht mehr getragen. Diese Uhren sollen mich nun verlassen.

Hier kommt eine Junghans Mega Solar Aluminium. Sie ist aus den 90/späten 2000ern. Die Uhr wurde in ihrem bisherigen Leben nicht viel getragen. Es gibt nur wenige und unauffällige Gebrauchsspuren. Alles funktioniert einwandfrei. Sie hat 42x50 mm und ist 50m Wasserdicht. Das Armband ist neu und ungetragen. Das Gehäuse gestrahlt, das ZB Schwarz. Die gesamte Uhr ist sehr hochwertig und edel. Es kommt nur die Uhr mit dem schwarzen Band vom Zettelfoto.

Die Uhr ist natürlich kein Luxus, aber sauber verarbeitet, trägt sich lässig und sieht top aus. Ein Daily zum tragen, rocken oder wofür auch immer.

Die Uhr verlässt mich für sehr schmale und günstige 40,00 € FP + Versand wie vom Käufer gewünscht. ( DHL, Hermes, versichert, unversichert ). Bitte kein Tausch, ich muß reduzieren.

Ich bin ein reiner Privatverkäufer und gebe daher keine persönliche Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Anhänge

• JMA1.JPG
    JMA1.JPG
    359,1 KB · Aufrufe: 46
  • JMA2.JPG
    JMA2.JPG
    317,3 KB · Aufrufe: 56
  • JMA3.JPG
    JMA3.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_5820.JPG
    IMG_5820.JPG
    515,7 KB · Aufrufe: 54
Thema:

Junghans Mega Solar Aluminium

Junghans Mega Solar Aluminium - Ähnliche Themen

[Erledigt] VERKAUFT: JUNGHANS Max Bill Mega Solar 59/2020.02 Funk + 4 Armbänder, neu: Hallo ihr Lieben. Ich verkaufe meine quasi unbenutzte Herrenarmbanduhr JUNGHANS Max Bill Mega Solar 59/2020.02 Funk Saphir aktueller Neupreis...
Kaufberatung Suche Lederband für Junghans Spektrum Mega Solar: Ich bin auf der Suche nach einem passenden Lederband für eine Junghans Spektrum Mega Solar. Junghans und der Zubehörhandel bieten aktuell nur das...
[Erledigt]

De Tomaso Partenza

[Erledigt] De Tomaso Partenza: Hallo ! Wie bei so vielen von Euch sind auch meine Boxen voll, und einiges wird nicht mehr getragen. Diese Uhren sollen mich nun verlassen. Hier...
[Erledigt]

De Tomaso Partenza

[Erledigt] De Tomaso Partenza: Hallo ! Wie bei so vielen von Euch sind auch meine Boxen voll, und einiges wird nicht mehr getragen. Diese Uhren sollen mich nun verlassen. Hier...
[Erledigt]

De Tomaso Partenza

Oben