Junghans Mega neues Band??

Diskutiere Junghans Mega neues Band?? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen Habe von einem Freund eine Junghans Mega .... Nun ist das Band dermaßen gerockt das nur ein neues oder gut erhaltenes...
QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Hallo zusammen

Habe von einem Freund eine Junghans Mega ....

Nun ist das Band dermaßen gerockt das nur ein neues oder gut erhaltenes gebrauchtes helfen könnte

Aber woher nehmen???

Ich habe bei meiner Google Suche nichts gefunden
Hat jemand einen Tip??
Preiswert??

Danke schon mal

Schönen Sonntag

TCB Wolfgang

Oelfinger

Oelfinger

Welche Mega? Bei der Ausführung mit "im Band integrierte Antenne" wirst Du eher nicht fündig. Die wurden schon damals, sollte ein Bandwechsel notwendig sein, von den Uhrmachern zu Junghans geschickt.

QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Für diese
2598315

Ist ein Bild aus dem Netz

Und in braun wäre es am besten

Tips...willkommen

elekticker

elekticker

Das ist auf alle Fälle ein anderes Werk. Wenn Werk und Armband zusammen gehören, wäre es Zufall, wenn es passt.

Darüber hinaus sind die Bänder sehr empfindlich. Würde ich nie gebraucht kaufen. Ist dann entweder schon kaputt oder wird nicht lang leben.

Such ein neues. JUNGHANS Mega Antenne 025. Wird nicht billig werden.

elekticker

elekticker

Mein Fachgebiet ist die 026, aber ja, das sieht für mich gut aus :super:

elekticker

elekticker

Stop: bin mir wegen dem Anschluss nicht sicher. Sollten da nicht Schrauben an der Antennenseite sein?

Thema:

Junghans Mega neues Band??

Junghans Mega neues Band?? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband

[Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband: Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband Zustand: sehr gut, keinerlei Kratzer/Macken auf Gehäuse oder Armband...
  • Neue Uhr: Junghans Meister Mega mit kleiner Sekunde

Neue Uhr: Junghans Meister Mega mit kleiner Sekunde: Junghans Meister Mega mit kleiner Sekunde Kaliber: J101.66 Gehäuse: polierter Edelstahl 38,4 mm Glas: Plexiglas mit Beschichtung für erhöhte...
  • [Erledigt] Junghans 018/1423.44 Spektrum Mega Solar Herren-Funkuhr Neu

[Erledigt] Junghans 018/1423.44 Spektrum Mega Solar Herren-Funkuhr Neu: Biete Junghans 018/1423.44 Spektrum Mega Solar Herren-Funkuhr Neu, nicht getragen. Leider ist die Garantie abgelaufen. Original Rechnung...
  • [Erledigt] Junghans Mega Futura wie neu Full Set

[Erledigt] Junghans Mega Futura wie neu Full Set: Hallo Freunde der Südsee 8-) Biete Euch hier eine schöne Uhr an: JUNGHANS MEGA FUTURA Kaum getragen mit Edelstahlgliederarmband und...
  • Meine neue Junghans in schwarz/gold Junghans Mega Force Solar Ceramic J18/1435.44

Meine neue Junghans in schwarz/gold Junghans Mega Force Solar Ceramic J18/1435.44: Hallo liebe Forianer ! Nachdem ich hier im Forum einige Junghans Mega Force Solar gesehen habe, war ich begeistert von der Serie. Was mich...