Junghans Mega - Neuerwerb

Diskutiere Junghans Mega - Neuerwerb im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé;
JochensUhrentick

JochensUhrentick

striehl hat gesagt.:
Martin1984 hat gesagt.:
Ich habe bei eBay ein Schnäppchen gemacht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250096366632

(133,90 statt 299,99 Euro)

Man profitiert dadurch, dass der deutsche Händeler direkt beim
dt. Hersteller die Ware bezieht. (ohne Zwischengroßhändler)

Gut, oder? :)

hihihihihihihi - lustige Feststellung, icke jloobe, muss mir an den Stuhl festbinden; um nicht vor lauter Lachen net vom Stuhl untern Tisch zu falle... :lol2: :lol2: :lol2: :lol: :lol: :lol:

M

Miki

kaufen Ausländische Händler nur über Zwischenhändler :shock: . Da hat sich einer wieder etwas lustiges ausgedacht um den verkauf anzukurbeln. Echt ein tolles Verkaufsargument :stupid:

Gruß Miki

M

Martin1984

Guest
ist mir ist einfach nur wichtig, dass ich die uhr für unter 50% der uvp bekommen habe.

ist doch chic die uhr, oder findet ihr nicht?
(sonntag abend per online-banking bezahlt, montag geld angekommen.
ware heute, dienstag mittag per express-lieferung angekommen!)

"Unser Service für Sie:
36 Monate Garantie: Eine Garantie von 24 Monaten übernimmt der Hersteller der Uhren. Wir übernehmen weitere 12 Monate, da wir von der Qualität überzeugt sind. "

"Unsere Arbeits- und Geschäftsräume befinden sich in Schramberg, der Stadt der Junghans-Uhren.
Seit 2006 sind wir einer der wenigen offiziellen "Junghans Stern Partner" in Deutschland.

Da wir nicht nur Uhren verkaufen, sondern auch das Besondere anbieten wollen, haben wir uns zu diesem neuen Weg entschlossen."

Das hat mich alles einfach mitunter überzeugt und nicht zuletzt nicht enttäuscht, sondern vielmehr begeistert!

Quelle: niebel-hahn.de

Mag ich gern empfehlen!

U

UMM

Guest
Ladenhüter werden eigentlich in allen Branchen nach gewisser Zeit günstig verschleudert, weil sie zum regulären Preis gar nicht mehr verkäuflich sind.

P

pille2k5

Guest
naja schnäppchen hin oder her, also für mich wäre die uhr gar nix, aber geschmäcker sind ja verschieden ;-) ...gelle

M

Martin1984

Guest
pille2k5 hat gesagt.:
naja schnäppchen hin oder her, also für mich wäre die uhr gar nix, aber geschmäcker sind ja verschieden ;-) ...gelle
Ist halt für meinen Papa,
...der mags schlicht und edel... 8)

Thema:

Junghans Mega - Neuerwerb

Junghans Mega - Neuerwerb - Ähnliche Themen

• Junghans Mega 1000 Display

Junghans Mega 1000 Display: Ich habe besagte Uhr mit einem defektem Display. Junghans bietet nach telefonischer Auskunft zwar eine Reperatur an, hat aber keine einzelne...
  • [Erledigt] Suche Junghans: Meister Mega 058/4801.00, mögl. bereits mit Saphirglas

[Erledigt] Suche Junghans: Meister Mega 058/4801.00, mögl. bereits mit Saphirglas: Hallo, da ich möglichst auf Plexiglas verzichten will, suche ich sie bereits gewechseltem mit Saphirglas: Junghans: Meister Mega 058/4801.00...
  • [Suche] Junghans Voyager Mega MF 056/2306.44

[Suche] Junghans Voyager Mega MF 056/2306.44: Hallo, bin auf der Suche nach der oben genannten im kompletten Set, gutem und voll funktionstüchtigem Zustand inkl Titanband welches für 21 cm...
  • [Erledigt] Junghans Mega 1 Chromversion mit braunem Band

[Erledigt] Junghans Mega 1 Chromversion mit braunem Band: Liebe Uhrenfreunde, angeboten wird eine Junghans Mega in der mittlerweile doch recht seltenen Chromversion mit braunen Lederarmband. Der...
  • Junghans SPEKTRAL MEGA SOLAR - wie ist Glas befestigt?

Junghans SPEKTRAL MEGA SOLAR - wie ist Glas befestigt?: Hallo, In einem anderen Beitrag hatte ich geschrieben, das ich den Akku von meiner "Junghans SPEKTRAL MEGA SOLAR 034/2300.44" tauschen will...