Junghans Mega - Kaufen?

Diskutiere Junghans Mega - Kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo! Ich habe bei Quelle das folgende Angebot gefunden...
W

whitehorse

Guest
Hallo!

Ich habe bei Quelle das folgende Angebot gefunden:
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...ryName=116779&AAID=200000379303&ProductPage=8

Leider kann ich bei Quelle keine weitere Infos zu der Uhr erhalten und konnte auch im Internet nichts finden (da ich keine genaue Bezeichnung habe, konnte ich sie nur mit den Bildern in anderen Shops vergleichen).

Kennt jemand die Uhr (sicherlich ein Auslaufmodell) und ist sie unter Berücksichtigung des Preises zu empfehlen oder sollte ich lieber doch die Finger davon lassen?

Könnt Ihr mir eventuell eine andere vergleichbare Uhr empfehlen (auch Quarz ohne Funk, schlicht mit einfach abzulesendem Zifferblatt, Durchmesser Gehäuse bis ca. 40 mm, Höhe bis ca. 10 mm - also keine Multifunktions- oder Taucheruhr, gerne aber auch Mondphasenuhr, Preis bis 200 Euro)?

Danke für Eure Antworten!

Thema:

Junghans Mega - Kaufen?

Junghans Mega - Kaufen? - Ähnliche Themen

• Junghans Mega 1000 Display

Junghans Mega 1000 Display: Ich habe besagte Uhr mit einem defektem Display. Junghans bietet nach telefonischer Auskunft zwar eine Reperatur an, hat aber keine einzelne...
  • [Erledigt] Suche Junghans: Meister Mega 058/4801.00, mögl. bereits mit Saphirglas

[Erledigt] Suche Junghans: Meister Mega 058/4801.00, mögl. bereits mit Saphirglas: Hallo, da ich möglichst auf Plexiglas verzichten will, suche ich sie bereits gewechseltem mit Saphirglas: Junghans: Meister Mega 058/4801.00...
  • Kaufberatung "Alte" Junghans Mega Solar Ceramic noch kaufen?

Kaufberatung "Alte" Junghans Mega Solar Ceramic noch kaufen?: Hallo, in der Bucht werden immer mal wieder Junghans Mega Solar Ceramic angeboten, die zwar neu sind, aber schon einige Jahr beim Uhrmacher im...
  • An langjährige Besitzer: Junghans Mega 1000 ein guter Kauf?

An langjährige Besitzer: Junghans Mega 1000 ein guter Kauf?: Liebe Freunde der gehobenen Zeitmessung, leider hat Junghans den Markt der Armbanduhren mit Digitalanzeige zum Anfang dieses Jahres verlassen...
  • Kaufberatung Junghans Mega - ein guter Kauf ?

Kaufberatung Junghans Mega - ein guter Kauf ?: Hallo liebe Forengemeinde, ich wende mich in meinem ersten - und hoffentlich nicht letzten - Beitrag an euch bzgl. meiner ersten "größeren"...