[Erledigt] Junghans Mega Integral Steel Funk Uhr Dcf 77 41mm

Diskutiere Junghans Mega Integral Steel Funk Uhr Dcf 77 41mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; . . . . Verkauft . . . . Hallo zusammen Biete Euch hier eine schöne Junghans Mega Integral Steel Funk Uhr an. Uhr empfängt das Dcf 77...
bashkim

bashkim

Themenstarter
.
.
.
.
Verkauft
.
.
.
.
Hallo zusammen

Biete Euch hier eine schöne Junghans Mega Integral Steel Funk Uhr an.

Uhr empfängt das Dcf 77 Funksignal und somit stellt sie automatisch auf die exakte Uhrzeit ein. Natürlich erfolgt die Umstellung von Winter auf Sommerzeit und umgekehrt ebenso.

Batterie kam gestern neu bei Karstadt.

Durchmesser ca. 41mm

Als weitere Besonderheit hat diese Uhr ein kratzfestes Saphirglas welches Macken oder Kratzer auf Distanz hält.

Die Uhr passt momentan locker bis zu einem HGU von 18cm.ein weiteres Glied (leider bicolor) ist dabei

Festpreis: faire 65e inkl.Versand durch DHL

Paypal F&F gerne
Ansonsten Versand nach Überweisung
Oder natürlich Abholung in Dortmund

Privatverkauf ohne Garantie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junghans Mega Integral Steel Funk Uhr Dcf 77 41mm

Junghans Mega Integral Steel Funk Uhr Dcf 77 41mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Mega Integral

[Erledigt] Junghans Mega Integral: Dear all, diese schöne Junghans Mega Integral Ref. 30/7067 kann gehen. Batterie gestern neu, Durchmesser 40mm, Höhe 10,5mm. Gehäuse Edelstahl...
  • Junghans Mega 1000 Gold - längeres Lederarmband gesucht

Junghans Mega 1000 Gold - längeres Lederarmband gesucht: Hi Folks, nach sehr langer Suche habe ich endlich eine grünäugige Schramberger abstauben können, doch leider ist mein Handgelenk zu stark für das...
  • [Erledigt] Junghans Mega Solar Keramik

[Erledigt] Junghans Mega Solar Keramik: Ich biete euch als Privatperson meine Junghans Mega Solar Keramik an. An der Uhr ist ein Zugband, das original Band habe ich leider nicht. Der...
  • [Suche] Junghans Mega 1000 und Junghans Mega Futra

[Suche] Junghans Mega 1000 und Junghans Mega Futra: Ich suche die Junghans Modelle Mega 1000 in der Farbe Gold 026/7302.00. Außerdem die Junghans Mega Futura Modell-Nr. 026/4102.00. Die Uhren...