[Erledigt] Junghans Mega Futura incl. Garantie!!!

Diskutiere Junghans Mega Futura incl. Garantie!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an Alle!!! Da wieder ein neues Projekt ansteht muss mich leider Meine Junghans MEGA Futura verlassen. Die Uhr ist vom Dez.2012, daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMaxl

MadMaxl

Themenstarter
Hallo an Alle!!!

Da wieder ein neues Projekt ansteht muss mich leider Meine Junghans MEGA Futura verlassen.

Die Uhr ist vom Dez.2012, daher also noch reichlich Herstellergarantie!

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, ledeglich eine kleiner " tieferer" Kartzer im Gehäuse ist mir doch reingekommen :D

Ich habe probiert ihn auf das Bild zu bekommen. Das Band hat Deskdiving spuren die man aber sicher polieren kann.

Die Uhr kommt natürlich mit der OVP der Anleitund den entnommenen Gliedern und der Rechnung .

Die UVP ders Herstelles liegt bei 349.-

Ich möchte gerne leicht verhandelbare 249.- incl. Versand!

Bin natürlich für eure Preisvorschläge offen.:-D

DSC_0233.jpg

DSC_0235.jpg

DSC_0230.jpg

DSC_0232.jpg

DSC_0234.jpg

MadMaxl

MadMaxl

Themenstarter
Bis Zahlungseingang Reserviert für ein Member

MadMaxl

MadMaxl

Themenstarter
verkauft an ein nettes Mitglied.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Mega Futura incl. Garantie!!!

Junghans Mega Futura incl. Garantie!!! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband

[Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband: Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband Zustand: sehr gut, keinerlei Kratzer/Macken auf Gehäuse oder Armband...
  • [Erledigt] Junghans Mega Futura

[Erledigt] Junghans Mega Futura: Zum Verkauf steht meine Junghans Mega Futura. Ich habe sie im Dezember 2015. Ich finde sie immer noch extrem schön, leider kommt sie aber nicht an...
  • [Erledigt] Junghans Mega Futura

[Erledigt] Junghans Mega Futura: Trenne mich von meiner Junghans Mega Futura es handelt sich um eine gelungene Neu-Interpretation des Junghans Funkuhren-Klassikers aus den...
  • Junghans Mega FUTURA, Ref. 026/4103.44

Junghans Mega FUTURA, Ref. 026/4103.44: Liebe Uhrenfreunde, eigentlich bevorzuge ich mechanische Uhren – bei dieser Digital-Funkuhr JUNGHANS FUTURA (Ref. 026/4103.44) habe ich jedoch...