[Erledigt] Junghans Mega Alarm Chronograph W 615.33

Diskutiere Junghans Mega Alarm Chronograph W 615.33 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Chronograph ist auch bekannt bei die Nahme (Apollo) und ist getragen. Es kommt von die zweite Eigner und is im 2007 neu Erworben. Die UVP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kzouwen

kzouwen

Themenstarter
Diese Chronograph ist auch bekannt bei die Nahme (Apollo) und ist getragen. Es kommt von die zweite Eigner und is im 2007 neu Erworben. Die UVP war denn 649 euro. Es gibt die original Garantie dabei und die Bedieningsanleiting. Die Uhr und Bander haben gebrachspuren, aber keine grosse Makke. Die Uhr arbeitet Einwandfrei natürlich.

Anbei die Funktionen der Apollo Mega Alarm Chronograph:
- Gehäuse und Band Edelstahl (mit extra Teile)
- Original Lederband mit Junghans Schliesse
- Funk-Quartzwerk mit integrierter Antenne,
- automatische Zeiteinstellung und Umstellung auf Sommer- und Winterzeit,
- Stoppfunktion mit Split (Chrono), Alarm, Countdown, zweite Zeitzone,
- Empfangsanzeige-manueller Senderruf
- Leuchtzeiger mit inaktiver, umweltfreundlicher Leuchtmasse
- LC-Display beliebig ein- und ausschaltbar
- Zonenzeiteinstellung
- Warnanzeige für Batteriewechsel
- Saphirglas
- bis 10 bar wasserdicht
- Durchmesser 44 mm, Höhe 14 mm

Und unten auch die Bilder. Preislich setze ich 325,- euro incl. Versand .

2014-11-13 27.jpg
2014-11-13 28.jpg
2014-11-13 29.jpg
2014-11-13 30.jpg
2014-11-13 31.jpg
2014-11-13 32.jpg
2014-11-13 33.jpg

kzouwen

kzouwen

Themenstarter
Versuch es nochmahl für 210 euro inkl. versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Mega Alarm Chronograph W 615.33

Junghans Mega Alarm Chronograph W 615.33 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Mega Chrono Alarm

[Erledigt] Junghans Mega Chrono Alarm: Junghans Mega Chrono Alarm Funkuhr 29/4410 404 aus den 80ern Durchmesser ca. 41 mm Höhe ca. 10 mm Armbandlänge mit Faltschließe Saphirglas Der...
  • [Erledigt] Junghans Mega Alarm Funkuhr

[Erledigt] Junghans Mega Alarm Funkuhr: Ich biete hier eine Top erhaltene und einwandfrei funktionierende sehr seltene Junghans Mega Funkuhr. Ich trage die Uhr nicht,da ich Seiko Uhren...
  • Junghans Mega chrono Alarm 029/4410

Junghans Mega chrono Alarm 029/4410: Hallo, Benötige eine Bedienungsanleitung für Junghans Mega Alarm Chrono, oder wie man sie nach Batteriewechsel wieder justiert. Im Netz leider...
  • Bedienungsanleitung Junghans Mega Chrono Alarm

Bedienungsanleitung Junghans Mega Chrono Alarm: Hallo allerseits, von einem ehemaligen Juwelier habe ich diese alte Mega Chrono Alarm NOS geschenkt bekommen, Ref. 29 4430 404. Leider ohne...