[Erledigt] Junghans Mega 2 Reff.-Nr. 25/4102201 PVD Gehäuse Armband und Antenne

Diskutiere Junghans Mega 2 Reff.-Nr. 25/4102201 PVD Gehäuse Armband und Antenne im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine Junghans Mega 2 Reff.-Nr. 25/4102201 aus den frühen 90er Jahren zum Verkauf. Das Werk funktioniert, die Antenne ist...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
170
Ort
jetzt Nähe Hannover
Hallo Forianer.
Es kommt meine
Junghans Mega 2 Reff.-Nr. 25/4102201
aus den frühen 90er Jahren zum Verkauf.
Das Werk funktioniert, die Antenne ist nicht defekt. Nach dem Austausch der Batterie vor 2 Tagen hat sich die Uhr nach 1 Minute und 57 Sekunden schon mit der Funkzeit synchronisiert.
Die Uhr ist gerockt, aber tragbar. Viel wichtiger aber sind der Zustand von Armband und Antenne. Beide Komponenten sind noch Top.
Nur mal so am Rande.... diese Uhr hat Anfang der 90er Jahre knapp unter 1000.- DM gekostet!
IMG_8110.JPG
IMG_8111.JPG
IMG_8112.JPG
IMG_8113.JPG
IMG_8114.JPG
IMG_8115.JPG
IMG_8116.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
PDV beschichtet, sichtbare Tragespuren, ein Drücker fehlt, Funktion des innenliegenden Taster ist aber gegeben / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Ana-Digi, weiß, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten, Digitalanzeige ohne Pixelfehler

Drücker:
auf 9 Uhr

Zeigersatz:
schwarze Stabzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Mineralglas, plan, Kratzer

Armband:
Leder, schwarz, TOP, 2 2.Keeper wird beigelegt, den hatte ich noch liegen

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
9mm Höhe
21er Bandanstoß, reicht für 22cm HGU

Preis:
Für dieses Stück möchte ich 40.- Euro zzgl. Versand haben. Den Preis für die Uhr sehe in dem Armband mit der integrierten Antenne, sowie der neuen Batterie und empfinde ihn als gerechtfertigt.


Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
 
Thema:

Junghans Mega 2 Reff.-Nr. 25/4102201 PVD Gehäuse Armband und Antenne

Junghans Mega 2 Reff.-Nr. 25/4102201 PVD Gehäuse Armband und Antenne - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] JUNGHANS SPEKTRUM Mega Solar 018/1120.44 - Sehr guter Zustand

    [Verkauf] JUNGHANS SPEKTRUM Mega Solar 018/1120.44 - Sehr guter Zustand: Ich bin ein Privater Verkäufer Leichte Kratzer an der Schliesse. Das Band ist kratzerfrei. Der Akku ist ca.1.5 Jahre alt. Das Werk wurde vor 2...
  • [Erledigt] Junghans Mega 1 Made in Germany

    [Erledigt] Junghans Mega 1 Made in Germany: Hallo ans Forum Aus meiner Sammlung werde ich Heute meine Junghans MEGA 1 anbieten. Es ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund...
  • [Erledigt] Junghans Mega 1 ,Ref. 26, voll funktionsfähig.

    [Erledigt] Junghans Mega 1 ,Ref. 26, voll funktionsfähig.: Hallo , eigentlich wollte ich die Uhr herrichten. Neues Band , Gehäuse usw. Aber die ist mir zu modern ,Funkuhr eben! Die erste Funkuhr der...
  • [Suche] Junghans Mega Tec Armband(-glieder)

    [Suche] Junghans Mega Tec Armband(-glieder): Hallo alle Zusammen, da mein Begehr und betroffene Uhr identisch ist, möchte ich auf verlinkten Thread verweisen und sagen, dass ich ebenfalls...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] JUNGHANS SPEKTRUM Mega Solar 018/1120.44 - Sehr guter Zustand

    [Verkauf] JUNGHANS SPEKTRUM Mega Solar 018/1120.44 - Sehr guter Zustand: Ich bin ein Privater Verkäufer Leichte Kratzer an der Schliesse. Das Band ist kratzerfrei. Der Akku ist ca.1.5 Jahre alt. Das Werk wurde vor 2...
  • [Erledigt] Junghans Mega 1 Made in Germany

    [Erledigt] Junghans Mega 1 Made in Germany: Hallo ans Forum Aus meiner Sammlung werde ich Heute meine Junghans MEGA 1 anbieten. Es ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund...
  • [Erledigt] Junghans Mega 1 ,Ref. 26, voll funktionsfähig.

    [Erledigt] Junghans Mega 1 ,Ref. 26, voll funktionsfähig.: Hallo , eigentlich wollte ich die Uhr herrichten. Neues Band , Gehäuse usw. Aber die ist mir zu modern ,Funkuhr eben! Die erste Funkuhr der...
  • [Suche] Junghans Mega Tec Armband(-glieder)

    [Suche] Junghans Mega Tec Armband(-glieder): Hallo alle Zusammen, da mein Begehr und betroffene Uhr identisch ist, möchte ich auf verlinkten Thread verweisen und sagen, dass ich ebenfalls...
  • Oben