[Erledigt] Junghans Mega 1000 Titan

Diskutiere Junghans Mega 1000 Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Junghans Mega 1000 Titan zum Verkauf an. Es handelt sich hierbei um das Modell mit dem Kautschukband, Ref. Nr. 26/2801. Die...
Tell me

Tell me

Themenstarter
Ich biete hier eine Junghans Mega 1000 Titan zum Verkauf an.
Es handelt sich hierbei um das Modell mit dem Kautschukband, Ref. Nr. 26/2801.
Die Uhr wurde von mir am 31.10.2014 gekauft, anfangs im Wechsel ab und zu getragen, aber die letzen gut zwei Jahre nicht mehr.
Im Frühjahr 2017 hat sie eine neue Batterie bekommen und einen WD Test bestanden.
Aufgrund dessen vermute ich aber auch, dass demnächst wieder eine neue Batterie fällig ist.
Die Uhr hat für mich kaum wirklich ersichtliche Tragespuren (liegt das am Titangehäuse?), das Band fühlt sich noch gut an und sieht auch noch so aus,
das Glas ist makellos, alle Funktionen sind gegeben und auch alle Drücker sitzen fest und gleichmäßig (was wohl manchmal ein Problem bei diesem Modell zu sein scheint).
Es ist auch noch alles vorhanden, die schöne Holzbox, der Umkarton, Bedienungsanleitung, Garantiekarte und der originale Kassenbeleg.

Ich biete sie für 200 Euro plus Versand zum Verkauf an.
Privatverkauf ohne Rücknahme und/oder Garantie

DSC02219.JPG
DSC02221.JPG
DSC02222.JPG
DSC02224.JPG
DSC02223.JPG
DSC02228.JPG

Thema:

Junghans Mega 1000 Titan

Junghans Mega 1000 Titan - Ähnliche Themen

• Junghans Mega 1000 Gold - längeres Lederarmband gesucht

Junghans Mega 1000 Gold - längeres Lederarmband gesucht: Hi Folks, nach sehr langer Suche habe ich endlich eine grünäugige Schramberger abstauben können, doch leider ist mein Handgelenk zu stark für das...
  • [Suche] Junghans Mega 1000 und Junghans Mega Futra

[Suche] Junghans Mega 1000 und Junghans Mega Futra: Ich suche die Junghans Modelle Mega 1000 in der Farbe Gold 026/7302.00. Außerdem die Junghans Mega Futura Modell-Nr. 026/4102.00. Die Uhren...
  • [Erledigt] Junghans Mega 1000 daily rocker Leder / Canvas

[Erledigt] Junghans Mega 1000 daily rocker Leder / Canvas: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine getragene Junghans Mega 1000 im noch guten Zustand. Das Gehäuse hat relativ geringe Gebrauchspuren. Das...
  • Junghans Mega 1000 Display

Junghans Mega 1000 Display: Ich habe besagte Uhr mit einem defektem Display. Junghans bietet nach telefonischer Auskunft zwar eine Reperatur an, hat aber keine einzelne...