[Erledigt] Junghans Mega 1000, Stahl am Stahlarmband

Diskutiere Junghans Mega 1000, Stahl am Stahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ich biete hier diese markante Funk-Digitaluhr an. Die Uhr ist ein ziemlicher Brocken, nicht nur größenmäßig, sondern als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastpless

bastpless

Themenstarter
Liebes Forum,

ich biete hier diese markante Funk-Digitaluhr an. Die Uhr ist ein ziemlicher Brocken, nicht nur größenmäßig, sondern als Stahlversion mit Stahlarmband und Saphirglas eine schwere und robuste Uhr.

Die Uhr verfügt über eine inverse (hell auf dunkel) Digitalanzeige sowie neben der Zeitanzeige über Stoppfunktion, zweite Zeitzone, Kalender, Timer und Alarmfunktion. Die Nachtbeleuchtung über blaue Elektrolumineszenzfolie ist eindrucksvoll.

Hier die technischen Daten mal in Stichpunkten:

* Edelstahl-Gehäuse matt gebürstet
* verschraubter Gehäuseboden
* Saphirglas
* wasserdicht geprüft bis 5 bar
* Breite (ohne Drücker) 38,0 mm
* Höhe 10,0 mm
* Gewicht 70 g
* Stahlband mit Doppelfaltschließe, matt gebürstet
* Multifrequenz-Funkwerk J604.64
* automatischer Empfang der Zeitzeichensender DCF 77 (Europa), WWVB (USA) und JJY 40/60 (Japan)
* automatische Zeiteinstellung und Umstellung Sommer-/Winterzeit
* Senderruftaste
* manuelle Einstellung der Zeitzone möglich
* Stopp-Funktion 1/100 Sekunden genau, Messkapazität bis 100 Stunden
* Zwischenzeitspeicher
* Weck-Funktion durch Tagesalarm
* Countdown-Timer
* Schwarzes Display, helle Ziffern
* deutliche LCD-Anzeige von Zeit, Datum und Wochentag
* ganzflächige Display-Ausleuchtung durch Elektrolumineszenz

Die Uhr ist in gutem Zustand mit einwandfreiem Glas und generell ohne Kerben, Dellen oder tiefe Kratzer. An den Gehäuseseiten finden sich einzelne beriebene Stellen, ich habe versucht es im Foto festzuhalten. Mikrokratzer fallen aufgrund der gebürsteten Oberflächen nicht auf, im Bereich der Schließe sieht man sie am ehesten. Auf Foto 4 und 8 ist das Display aus, weil die Batterie inzwischen alle ist.

P8311742.jpgP8311743.jpgP8311746.jpgIMG_1661.jpgIMG_1651.jpgIMG_1655.jpgIMG_1650.jpgIMG_1660.jpg

Die Uhr kommt ohne Zubehör in einer neutralen Box. Eine neue Batterie wird in der kommenden Woche eingesetzt. Die Bedienungsanleitung wird digital mitgeliefert.

Mein Preis für diese Uhr sind 200 Euro plus Versand. Tausch nur im Ausnahmefall und auch nur gegen höherwertige Uhren mit Zuzahlung meinerseits. Mit einer grünen Seiko Alpinist könnte man mich beispielsweise locken.

Viele Grüße,
Sebastian

bastpless

bastpless

Themenstarter
Reserviert für ein freundliches Forumsmitglied!

bastpless

bastpless

Themenstarter
Verkauft, bitte schließen.

Vielen Dank ans Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Mega 1000, Stahl am Stahlarmband

Junghans Mega 1000, Stahl am Stahlarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Mega 1000 Titan

[Erledigt] Junghans Mega 1000 Titan: Ich biete hier eine Junghans Mega 1000 Titan zum Verkauf an. Es handelt sich hierbei um das Modell mit dem Kautschukband, Ref. Nr. 26/2801. Die...
  • [Erledigt] Junghans Mega 1000 daily rocker Leder / Canvas

[Erledigt] Junghans Mega 1000 daily rocker Leder / Canvas: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine getragene Junghans Mega 1000 im noch guten Zustand. Das Gehäuse hat relativ geringe Gebrauchspuren. Das...
  • Junghans Mega 1000 Display

Junghans Mega 1000 Display: Ich habe besagte Uhr mit einem defektem Display. Junghans bietet nach telefonischer Auskunft zwar eine Reperatur an, hat aber keine einzelne...
  • [Suche] Junghans Mega 1000 Drücker

[Suche] Junghans Mega 1000 Drücker: Hallo , ich brauche für eine Junghans Mega 1000 21/4501 einen Drücker Zifferblattseite. Farbe ist egal. Danke im voraus Heiko
  • [Suche] Junghans Mega 1000 Titan - halbes Bandglied

[Suche] Junghans Mega 1000 Titan - halbes Bandglied: Hallo liebe Forianer, ich suche für meine Junghans Mega 1000 Titan halbe Bandglieder. Leider kann ich aktuell nur mit "ganzen" Gliedern das...