[Suche] Junghans Mega 1000 mit Metallband

Diskutiere Junghans Mega 1000 mit Metallband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche eine Junghans Mega 1000 mit Metallband. Falls jemand eine verkaufen möchte würde ich mich über einen Kontakt freuen. Danke und...

dogman

Themenstarter
Hallo
ich suche eine Junghans Mega 1000 mit Metallband.
Falls jemand eine verkaufen möchte würde ich mich über einen Kontakt freuen.

Danke und Gruß

Dirk

Thema:

Junghans Mega 1000 mit Metallband

Junghans Mega 1000 mit Metallband - Ähnliche Themen

[Suche]

Junghans Mega 1

[Suche] Junghans Mega 1: Hallo Ihr Lieben, nachdem meine alte Junghans Mega 1 "zu Bruch" gegangen ist, suche ich hier einen würdigen Ersatz. Gerne in sehr gutem Zustand...
[Suche] Junghans Mega 1000 und Junghans Mega Futra: Ich suche die Junghans Modelle Mega 1000 in der Farbe Gold 026/7302.00. Außerdem die Junghans Mega Futura Modell-Nr. 026/4102.00. Die Uhren...
[Suche] Seiko 7T32-7C20 Sports 150 Chronograph blue: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege die oben genannte Seiko, am liebsten mit dem Metallband, Zubehör wäre in Anbetracht des Alters...
[Suche] Seiko Kinetic 5m43-0A40 Bracelet: Hallo Zusammen, bisher war meine Suche erfolglos. Weiss jemand, ob/wo ich ein originales Metallband bekomme? Oder eine passende Alternative...
[Suche] Junghans - Erhard Junghans - Creator: Hallo Forianer, ich bin auf der Suche nach einer Erhard Junghans Creator und freue mich über eure Angebote per PN! :-D Referenz: Nr. 028/4710.00...
Oben