Junghans Mega 1000 Gold - längeres Lederarmband gesucht

Diskutiere Junghans Mega 1000 Gold - längeres Lederarmband gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Folks, nach sehr langer Suche habe ich endlich eine grünäugige Schramberger abstauben können, doch leider ist mein Handgelenk zu stark für das...

TommyTulpe

Themenstarter
Hi Folks,

nach sehr langer Suche habe ich endlich eine grünäugige Schramberger abstauben können, doch leider ist mein Handgelenk zu stark für das Lederarmband. Gibts da eine XXL Version oder eine ganz andere Lösung? Durch die im Band verbaute Antenne wird da nicht viel möglich sein, oder?

Grüße
Thomas

neset530d

Zeig her das Band bzw die Schließe, dort gebe es Möglichkeiten wenn die Schließe das zulässt.
Ist überhaupt die Antenne bei diesem Modell im Band integriert???

TommyTulpe

Themenstarter
3266364

TommyTulpe

Themenstarter
Meine Frage ist: gibt es für die Uhr ein längeres Band?

Thema:

Junghans Mega 1000 Gold - längeres Lederarmband gesucht

Junghans Mega 1000 Gold - längeres Lederarmband gesucht - Ähnliche Themen

Zweites Loch für Doppelsteg anbringen: Hallo, da sich das braune Lederband mit Doppelstegen meiner Junghans Piazza langsam abnützt und es, so wie es aussieht, nur noch die Version in...
[Verkauf] Junghans Mega Funkarmbanduhr: Hallo Uhrenfreunde, biete hier meine JUNGHANS Mega zum Verkauf an. Kann sein das diese Uhr auch unter dem Namen Junghans Mega 3 fungiert, habe...
[Erledigt] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband: Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband Zustand: sehr gut, keinerlei Kratzer/Macken auf Gehäuse oder Armband...
Kaufberatung Alltagsuhr für Anzugsträger - Nomos? limitierte Version?: Liebe Community, ich bin neu im Uhrenforum und beim Thema qualitative Uhren allgemein. An dieser Stelle möchte ich festhalten, dass ich dankbar...
Vintage Rado Golden Horse oder auch "Ich bau mir ein passendes BOR" :): Hi Folks, das UF Forum hat mir jetzt schon oft geholfen und auch die vielen "So hab ichs mir gemacht" ;-) Beiträge beeindrucken mich immer...
Oben