[Reserviert] Junghans MEGA 1000 Edelstahl Invers.

Diskutiere Junghans MEGA 1000 Edelstahl Invers. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ging ja schnell, bereits für einen netten Member reserviert. Moin Allerseits, Heute will ich mich von meiner einzigen Funkuhr trennen. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomasI

ThomasI

Themenstarter
Niedersachsen, an der Niederländischen Grenze
Das ging ja schnell, bereits für einen netten Member reserviert.

Moin Allerseits,
Heute will ich mich von meiner einzigen Funkuhr trennen. Sie hat fast die ganze Zeit bei mir in der Vitrine verbracht.
Sie ist als second hand Uhr zu mir gekommen, leider ohne Box und Papiere. Gleich als ich sie bekam hab ich beim Uhrmachermeister meines Vertrauens die Batterie wechseln lassen (10/12) und bei dieser Gelegenheit hab ich die Gehäusedichtung und die Schrauben erneuern lassen. Sieht halt besser aus und macht ein gutes Gefühl :-)
Nur ohne Lesebrille hab ich Mühe die Anzeige zu entziffern, was beim Autofahren nicht ganz so unproblematisch ist.
Die Uhr ist in einem feinen Zustand, keine Kratzer in Band oder Gehäuse. Wenige, vielzitierte hairlines lassen sich sicher mit einer Lupe finden.
Kurz und gut, hier die weiteren Daten:

Junghans Mega 1000 Ref.: 26/4501 505
Inversivdisplay
Gehäuse und Band Edelstahl
Faltschließe
Funkempfänger DCF77,5 JJY40/60 WWVB60
Alle Funktionen einwandfrei
Eine Bedienungsanleitung steht als PDF-Datei auf der Junghans-Seite zur Verfügung.
Für die Uhr hätte ich gern 189,00€ incl. versichertem Versand per DHL.

Und hier die Fotos:
SAM_1003.jpg
PICT0078.jpg
SAM_1004.jpg

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und/oder Umtausch aus. Der Käufer erklärt sich beim Kauf hiermit einverstanden.

Danke fürs Reinschauen und eine schöne Woche
Thomas​

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Kann ins Archiv, die Uhr ist auf dem Weg zum neuen Eigner. Danke ans Forum
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans MEGA 1000 Edelstahl Invers.

Junghans MEGA 1000 Edelstahl Invers. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Mega 1000 Titan

[Erledigt] Junghans Mega 1000 Titan: Ich biete hier eine Junghans Mega 1000 Titan zum Verkauf an. Es handelt sich hierbei um das Modell mit dem Kautschukband, Ref. Nr. 26/2801. Die...
  • [Erledigt] Junghans Mega 1000 daily rocker Leder / Canvas

[Erledigt] Junghans Mega 1000 daily rocker Leder / Canvas: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine getragene Junghans Mega 1000 im noch guten Zustand. Das Gehäuse hat relativ geringe Gebrauchspuren. Das...
  • Junghans Mega 1000 Display

Junghans Mega 1000 Display: Ich habe besagte Uhr mit einem defektem Display. Junghans bietet nach telefonischer Auskunft zwar eine Reperatur an, hat aber keine einzelne...
  • [Suche] Junghans Mega 1000 Drücker

[Suche] Junghans Mega 1000 Drücker: Hallo , ich brauche für eine Junghans Mega 1000 21/4501 einen Drücker Zifferblattseite. Farbe ist egal. Danke im voraus Heiko