[Verkauf] Junghans Mega 1 mit defekter Antenne

Diskutiere Junghans Mega 1 mit defekter Antenne im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Junghans Mega 1 mit abgenutztem Lederband, Schließe und separatem Armbandinnenleben, also der Antenne. Die Uhr funktioniert...

Uhrahn

Themenstarter
Verkaufe eine Junghans Mega 1 mit abgenutztem Lederband, Schließe und separatem Armbandinnenleben, also der Antenne.
Die Uhr funktioniert, ausgerechnet zum Fototermin ist die Batterie leer geworden und ich hatte keinen Ersatz zur Hand.

Auf Wunsch werde ich eine neue Batterie bestellen und vorm Versand einsetzen.

Das Funkmodul ist ebenfallls funktionsfähig, leider ist die Armbandantenne defekt, mit funktionstüchtiger Antenne stellt sich die Uhr allerdings zuverlässig.

Das Glas hat einen kleinen Abplatzer, die Gehäusebeschichtung ist jedoch noch sehr gut erhalten.

Für 30€ inklusive versichertem Versand darf sie gehen.

IMG_3343.JPG

IMG_3344.JPG

IMG_3378.JPG

IMG_3379.JPG

IMG_3380.JPG

Grüsse

Christian

Anhänge

• IMG_3377.JPG
    IMG_3377.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 1.432

Uhrahn

Themenstarter
Mal einen Schuuuub:

20€ plus Versand nach Wahl.

Grüsse

Christian

Thema:

Junghans Mega 1 mit defekter Antenne

Junghans Mega 1 mit defekter Antenne - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Mega 1 ,Ref. 26, voll funktionsfähig.: Hallo , eigentlich wollte ich die Uhr herrichten. Neues Band , Gehäuse usw. Aber die ist mir zu modern ,Funkuhr eben! Die erste Funkuhr der...
[Erledigt] Junghans Mega 2 Reff.-Nr. 25/4102201 PVD Gehäuse Armband und Antenne: Hallo Forianer. Es kommt meine Junghans Mega 2 Reff.-Nr. 25/4102201 aus den frühen 90er Jahren zum Verkauf. Das Werk funktioniert, die Antenne ist...
[Erledigt] Junghans Mega 1 Funkuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Mega 1. Die Mega 1 war die erste Armbandfunkuhr überhaupt und in den 90ern eine Sensation...
[Verkauf] Junghans Mega Funkarmbanduhr: Hallo Uhrenfreunde, biete hier meine JUNGHANS Mega zum Verkauf an. Kann sein das diese Uhr auch unter dem Namen Junghans Mega 3 fungiert, habe...
[Erledigt] Junghans Mega 1, Sammlerstück, volle Funktion: Angeboten wird meine Junghans Mega 1. Band und die darin befindliche Antenne sind perfekt i.o. Auf den glänzenden Flächen der Uhr, das sind...
Oben