[Erledigt] Junghans Mega 1, guter Zustand

Diskutiere Junghans Mega 1, guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich biete eine Junghans Mega 1 in wirklich gutem Zustand an. Die Uhr wurde anscheinend wenig getragen, Lediglich an der Rückseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaloryPink

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich biete eine Junghans Mega 1 in wirklich gutem Zustand an. Die Uhr wurde anscheinend wenig getragen, Lediglich an der Rückseite der Uhr gibt es einige Kratzer, ansonsten ist der Zustand gut. Auch das Band ist noch gut tragbar.
Als Preis habe ich mir 100,- €uro vorgestellt. Zum Verkauf kommt nur die Uhr, Papiere oder Box sind nicht dabei. Dazu käme noch der Versand nach Wunsch. Die Uhr kann natürlich auch gerne im Großraum MG abgeholt werden.
Als Privatperson kann ich keine wie immer auch geartete Gewährleistung geben. Sollte die Uhr aber nicht der Beschreibung entsprechen oder defekt sein, nehme ich sie natürlich zurück.
Die Bilder sind, wie man sieht, von heute und geben den Zustand der Uhr wieder.
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir.

_DSC2545.jpg

_DSC2542.jpg

_DSC2551.jpg

_DSC2548.jpg

Ach ja, tauschen möchte ich nicht.

Vom Niederrhein grüßt
Heinz

MaloryPink

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, vielen Dank an die freundliche Käuferin und die Möglichkeit des Einstellens im Forum
Mfg
Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Mega 1, guter Zustand

Junghans Mega 1, guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Mega Solar Keramik: Ich biete euch als Privatperson meine Junghans Mega Solar Keramik an. An der Uhr ist ein Zugband, das original Band habe ich leider nicht. Der...
[Erledigt] Seiko Sports 150 Chronograph Ref. 7A38-7130, defekt: Hallo, ich möchte euch hier einen defekten alten Seiko 7A38 Chronographen anbieten. Die Uhr ist tatsächlich nicht im besten Zustand, aber ich...
[Erledigt] Seiko SNKP27, Fullset, guter Zustand: Tach Jemeinde, zum Verkauf steht meine Seiko SNKP27 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Junghans Mega 19/7403: Hallo, zum Verkauf steht eine "Junghans Mega 19/7403" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 GMT Batman, Full-Set, sehr guter Zustand: Hallo Freunde des guten Geschmacks! :winken: Hiermit biete ich euch meinen sehr gut erhaltenen TAG Heuer Formula 1 GMT Batman, Ref...
Oben