[Erledigt] Junghans mechanisch vintage

Diskutiere Junghans mechanisch vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine schöne Junghans, der Aufzug funktioniert einwandfrei und die Uhr läuft tadellos, auch die Ganggenauigkeit ist noch sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superiorfa

superiorfa

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine schöne Junghans, der Aufzug funktioniert einwandfrei und die Uhr läuft tadellos, auch die Ganggenauigkeit ist noch sehr gut.
Optisch hat sie sehr schöne leichte Altersflecken auf dem Ziffernblatt und natürlich auch Gebrauchsspuren, jedoch habe ich erst vor kurzem das Plexiglas poliert.

Durchmesser ohne Krone: ca. 33mm

Verkauft wird die Uhr ohne Armband!!!

Preis incl. Versand per DHL (versichert) DHL: 50EUR

IMG_1826.JPG
IMG_1828.JPG
IMG_1829.JPG
IMG_1833.JPG

Bei Fragen einfach melden.

Mfg Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans mechanisch vintage

Junghans mechanisch vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Automatikwerk ETA 2824-2 in Ausführung Junghans Kaliber J800.2: Das Werk ist noch in einer Junghans Armbanduhr Form A eingebaut, inkl. Zeiger, Ziffernblatt und Krone. Das Gehäuse ist allerdings derart stark...
[Erledigt] Jopel Vintage Chrono Valjoux 7734: Liebe Mitstreiter zum Verkauf steht meine "Jopel vintage chrono“ Zu wenig getragen…..leider muss er deswegen gehen. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Davosa Ternos Professionel GMT Batman Pentalink Jubilee: Hallo zusammen, ich biete hier meine Davosa Ternos Professional GMT in 42mm als Full Set an. Es handelt sich dabei um das Batman Design mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Olko Edition: Liebes Forum, ich biete meine gebrauchte aber wenig getragene, Steinhart Ocean 39 Vintage GMT in der Olko Edition zum Verkauf an. Die Steinhart...
[Erledigt] Mechanischer vintage Wecker - 70er Jahre - Funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe folgendes zu verkaufen: Schöner 70er Jahre mechanischer vintage Wecker Im guten Zustand. Die Mechanik funktioniert...
Oben