Junghans Max Bill

Diskutiere Junghans Max Bill im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erst mal, ich bin der Neue. Hab vor kurzen 'ne Kiste mit div. alte Uhren von meinem alten Onkel geerbt, u.A. eine aus den 60ern und im...
V

vomrhein

Gast
Hallo erst mal, ich bin der Neue.

Hab vor kurzen 'ne Kiste mit div. alte Uhren von meinem alten Onkel geerbt, u.A. eine aus den 60ern und im Zustand neuwertige "Junghans design" die leicht von den neuen "Max Bill" abweicht.
Sind die Originalen so selten und was wert, weil in ebay noch nicht gesehen?

Grüße vom Rhein an die Runde

Ralf vomrhein



evtl. Schreipfeler sind durchaus peapsichtigt :wink:
 
V

vomrhein

Gast
RiGa schrieb:
Hi, vomrhein!

Die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig genug :shock:



Ach, Bilder ?? :wink:


Ne, hab ich nicht, aber entspricht der neuen 027/3701.00

Gruß Ralf
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hi vomrhein,

doch, alte Max Bills sieht man schon auch bei ebay. Wieviel sie wert sind, läßt sich nicht sagen, da Sammlergegenstände ja nie einen realen Wert haben, sondern immer nur den, den andere bereit sind zu zahlen. Dieser hängt im Falle Max Bill erheblich vom Zustand ab. Ohne Bilder ist also wirklich schlecht was zu sagen.

eastwest
 
Thema:

Junghans Max Bill

Junghans Max Bill - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Kaliber J805.1, 34mm Edelstahl

    [Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Kaliber J805.1, 34mm Edelstahl: Liebe Forianer, vorerst ein frohes, gesundes neues Jahr :) dies ist ein Privatverkauf. Aus dem Grund gewähre ich keinerlei Garantie und keine...
  • Neue Uhr: Junghans max bill Sonderedition Bauhaus Weimar 027/4031.02

    Neue Uhr: Junghans max bill Sonderedition Bauhaus Weimar 027/4031.02: Junghans max bill Sonderedition Bauhaus Weimar 027/4031.02 Junghans max bill Sonderedition Bauhaus Weimar 027/4031.02, Edelstahl/PVD anthrazit...
  • Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration

    Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration: Hallo Forum, schön dieses anregende Forum gefunden zu haben. Gerne würde ich direkt mit einer Frage hier beginnen: Kürzlich habe ich mir eine...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope 024/4003.44

    [Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope 024/4003.44: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen abgebildeten Max Bill Chrono. Ich bin zweiter Besitzer der Uhr, welche mein Vorbesitzer 2013 bei einem...
  • Certina HAU / Junghans Max Bill - Alternativen?

    Certina HAU / Junghans Max Bill - Alternativen?: Hallo Zusammen, mein erster Post und ich hoffe, ich mache mich nicht gleich unbeliebt. ;-) Zeitnah suche ich eine (zweite) mechanische Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben