Junghans Max Bill

Diskutiere Junghans Max Bill im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo erst mal, ich bin der Neue. Hab vor kurzen 'ne Kiste mit div. alte Uhren von meinem alten Onkel geerbt, u.A. eine aus den 60ern und im...
  • Junghans Max Bill Beitrag #1
V

vomrhein

Gast
Hallo erst mal, ich bin der Neue.

Hab vor kurzen 'ne Kiste mit div. alte Uhren von meinem alten Onkel geerbt, u.A. eine aus den 60ern und im Zustand neuwertige "Junghans design" die leicht von den neuen "Max Bill" abweicht.
Sind die Originalen so selten und was wert, weil in ebay noch nicht gesehen?

Grüße vom Rhein an die Runde

Ralf vomrhein



evtl. Schreipfeler sind durchaus peapsichtigt :wink:
 
  • Junghans Max Bill Beitrag #2
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.855
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, vomrhein!

Die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig genug :shock:
 
  • Junghans Max Bill Beitrag #3
V

vomrhein

Gast
RiGa schrieb:
Hi, vomrhein!

Die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig genug :shock:




Ach, Bilder ?? :wink:


Ne, hab ich nicht, aber entspricht der neuen 027/3701.00

Gruß Ralf
 
  • Junghans Max Bill Beitrag #4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hi vomrhein,

doch, alte Max Bills sieht man schon auch bei ebay. Wieviel sie wert sind, läßt sich nicht sagen, da Sammlergegenstände ja nie einen realen Wert haben, sondern immer nur den, den andere bereit sind zu zahlen. Dieser hängt im Falle Max Bill erheblich vom Zustand ab. Ohne Bilder ist also wirklich schlecht was zu sagen.

eastwest
 
Thema:

Junghans Max Bill

Junghans Max Bill - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Max Bill Quarz 041/4461.04: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Quarz mit der Referenz-Nr. 041/4461.04 Die Uhr wurde im Jahr 2019 von mir gekauft und...
[Erledigt] Junghans max bill MEGA Edition 60: Ich verkaufe meine Junghans max Bill Mega Edition 60. Ich habe die Uhr am 13.07.2022 direkt bei Junghans in Schamberg erworben. Aber wie es mit...
Junghans 687 ohne Datum: Hallo in die Runde, ich stosse bei alten Uhren aus den 60ern immer wieder auf dieses Werk und frage mich, wie ich dieses Werk zu einem modernen...
[Erledigt] Junghans Max Bill 38mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine elegante und neuwertige Junghans Max Bill, Referenz 041/4562.04 mit dem zuverlässigen Quarzwerk ...
[Verkauf-Tausch] Junghans Max Bill Chronoscope: Hallo zusammen! Ich verkaufe den abgebildeten Max Bill Chrono aus meinem Privatbesitz. Er befindet sich in gutem Gebrauchtzustand (s. Bilder)...
Oben