[Erledigt] Junghans MAX BILL, neuwertig

Diskutiere Junghans MAX BILL, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine klassische Uhr in Bestzustand. Seltenst getragen. neuwertig! Herrenuhr der Serie Max Bill by Junghans Handaufzugswerk J 805. Gangreserve...
L

Longus 04

Themenstarter
Eine klassische Uhr in Bestzustand. Seltenst getragen.
neuwertig!
Herrenuhr der Serie Max Bill by Junghans
Handaufzugswerk J 805.
Gangreserve von 38-40 Stunden.
Poliertes Edelstahlgehäuse
Beige Kalbslederband mit Dornschließe
Gewölbtes Plexi-Hartglas
Gehäusedurchmesser o.K. 34 mm, Höhe 9 mm, Gewicht 33 g
Weißes Zifferblatt mit arabischen Ziffern
Indizes und Zeiger mit Leuchtmasse
Wasserdicht 3bar
Mit original Umkarton und Begleitheft.
(NP = 495,00 EUR)

VHB: 380,00 €

Hinweise:
Ich biete die beschriebene Uhr zum Verkauf von Privat aus meiner Sammlung an.
Grundsätzlich gilt: keine Garantie!
Aber reden kann man mit mir, wenn es mal total nicht passt.
Grundsätzlich gilt nämlich auch:
Keine Versandkosten für den Käufer.
Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers. Ich leiste ab meiner Tür. Abholung daher gerne.
Versicherung – soweit bei Uhren ehedem nicht durch die AGBen der Anbieter ausgeschlossen – geht auf Kosten des Erwerbers.
Die Uhren sind von mir getragen, ich versichere, dass sie in meinem rechtmäßigen Eigentum und Besitz sind.

Für Gäste: [email protected]

Gruß
Longus

L

Longus 04

Themenstarter
Update:
360,00 € oder Preisvorschläge

Thema:

Junghans MAX BILL, neuwertig

Junghans MAX BILL, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Meister Max Bill Cal. 84/S3, 1960er

[Verkauf] Junghans Meister Max Bill Cal. 84/S3, 1960er: Verkaufe heute eine schöne Junghans Meister Cal. 84/S3. Die Junghans hat ein sehr schönes Ziffernblatt was selten zu sehen ist. Die Uhr läuft wie...
  • [Suche] Junghans Max Bill 38mm Quartz vergoldet

[Suche] Junghans Max Bill 38mm Quartz vergoldet: Hallo ihr lieben, suche eine, gerne gebrauchte, Junghans Max Bill mit Quartz Werk und vergoldet, in 38mm. Freue mich über Angebote! LG Nico
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Quarz - 38mm - 041/4461.04

[Erledigt] Junghans Max Bill Quarz - 38mm - 041/4461.04: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Quarz am schwarzen Lederband. Die Uhr wurde am 05.06.2020 bei "Zeitjuwel" bestellt...
  • [Suche] Junghans Max Bill Handaufzug Schwarz

[Suche] Junghans Max Bill Handaufzug Schwarz: Hallo Ich suche Junghans Max Bill Handaufzug Schwarz. Vielen Dank