Kaufberatung Junghans Max Bill Mega Solar VS Automatik - Erfahrungen?

Diskutiere Junghans Max Bill Mega Solar VS Automatik - Erfahrungen? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die Runde, Junghans hatte ich bis vor Kurzem gar nicht wirklich auf dem Schirm, aber beim näheren Betrachten finde ich sowohl die Marke...
Z

Zapora

Themenstarter
Hallo in die Runde,

Junghans hatte ich bis vor Kurzem gar nicht wirklich auf dem Schirm, aber beim näheren Betrachten finde ich sowohl die Marke und einige Modelle doch sehr spannend.
Da ich klassische ("dressige") Designs mag, habe ich aktuell insbesondere die Max Bill im Blick. Grundsätzlich bin ich, wie viele von uns, ein Freund mechanischer Uhren.
Allerdings könnte ich mir gerade bei Junghans und deren Geschichte eine funkgesteuerte als "authentische" und natürlich praktische Lösung vorstellen - also konkret die Max Bill Mega Solar.

Zum Teil finden sich im www hierzu einige negative Langzeit- und Serviceerfahrungen. Diese sind aber meist schon älter und aus einer Zeit vor der Übernahme von Junghans durch die Fam. Steim.

Habt Ihr hierzu Erfahrungen oder Meinungen?
Vielleicht hat jemand die ein oder andere Variante und selbige aus einem bestimmten Grund bevorzugt?!

Beste Grüße und einen schönen Sonntag!

Thema:

Junghans Max Bill Mega Solar VS Automatik - Erfahrungen?

Junghans Max Bill Mega Solar VS Automatik - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans max bill Mega Solar neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Mega Solar Ref. Nr. 059/2020.04 mit nachgerüstetem Safirglas Dies ist ein...
Junghans max bill MEGA Solar, unsichtbare Solarzelle: Hi, wie viele von euch sicherlich schon wisst, gibt es die Junghans max bill Mega nun auch mit Solarzelle als Mega Solar: max bill MEGA Solar...
[Erledigt] Junghans Max Bill Mega - Referenz 058/4822.04 - neu und ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine Junghans Max Bill Mega mit der Referenz 058/4822.04 zum Kauf anbieten. Ich verkaufe rein...
[Erledigt] Junghans Max Bill MEGA 058/4823.00 radio controlled HAQ nov 2018: Ich möchte meiner jüngsten Akquisition das Junghans Max Bill Mega anbieten, weil ich finde, dass der Look für meinen Geschmack zu klassisch ist...
[Erledigt] Junghans Max Bill Automatik Ref. 027/3401.00: Hallo Leser des UF, heute biete ich Euch meine ca. 4 Monate alte Junghans Max Bill Automatik an. Details zur Uhr...
Oben