[Erledigt] Junghans max bill Mega Solar neu

Diskutiere Junghans max bill Mega Solar neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Mega Solar Ref. Nr. 059/2020.04 mit nachgerüstetem Safirglas Dies ist ein...

Luximage

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Junghans Max Bill Mega Solar Ref. Nr. 059/2020.04 mit nachgerüstetem Safirglas

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Fabrikneu und Ungetragen

Sie ist aus
  • 1. Hand Rechnungsdatum September 2020
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband,
mit nachgerüstetem Saphirglas
Neupreis: 895 € zuzüglich Saphirglasumbau

Preis:
VHB 725 Euro

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, bevorzugt aber face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 38mm, Bauhöhe 9 mm
Material des Gehäuses Titan mit unglaublichen 22 Gramm Gewicht
Kaliber des Werkes: hauseigenes Funk Solar Werk
Breite der Bandanstöße. 20mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist für mich ein optimales Beispiel für einen gelungenen Mix aus Tradition und Moderne.
Extrem genau, ohne Batterie, leicht und designtechnisch ein absoluter Klassiker im Original.
Nix mit "Bauhausstil", sondern Max Bill unter LIzenz.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

P1166284.jpegP1166287.jpegP1166290.jpegP1166288.jpegP1166291.jpeg

Anhänge

• P1166286.jpeg
    P1166286.jpeg
    81,9 KB · Aufrufe: 71
Thema:

Junghans max bill Mega Solar neu

Junghans max bill Mega Solar neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Max Bill Mega: Hallo an Alle, Heute möchte ich Euch meine Junghans Max Bill Mega Quartz von 2018 anbieten. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, letzte Woche...
[Erledigt] Junghans Max Bill Mega - Referenz 058/4822.04 - neu und ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine Junghans Max Bill Mega mit der Referenz 058/4822.04 zum Kauf anbieten. Ich verkaufe rein...
[Verkauf] Junghans Max Bill Chronoscope, Ref. 027/4600.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine der Uhren meiner Frau, eine "Junghans Max Bill Chronoscope", Ref. 027/4600.00 Dies ist ein...
[Erledigt] Junghans Max Bill Mega: Die Uhr stammt vom November 2018 . Nur wenige Male getragen, und immer noch in Top-Zustand. Die Max Bill Mega ist eine extrem genaue Uhr und ein...
Junghans max bill MEGA Solar, unsichtbare Solarzelle: Hi, wie viele von euch sicherlich schon wisst, gibt es die Junghans max bill Mega nun auch mit Solarzelle als Mega Solar: max bill MEGA Solar...
Oben