[Erledigt] Junghans Max Bill Mega - Referenz 058/4822.04 - neu und ungetragen

Diskutiere Junghans Max Bill Mega - Referenz 058/4822.04 - neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine Junghans Max Bill Mega mit der Referenz 058/4822.04 zum Kauf anbieten. Ich verkaufe rein...

Time_traveler

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich möchte Euch heute meine Junghans Max Bill Mega mit der Referenz 058/4822.04 zum Kauf anbieten.

Ich verkaufe rein privat und nicht gewerblich!

1 - Kopie.jpg

3 - Kopie.jpg

Die Uhr ist ungetragen, bzw. nur zu Hause kurz probegetragen.

Die Uhr stammt aus Dezember 2020 und hat daher noch rund 23 Monate Restgarantie. Der Garantiebeleg wird selbstverständlich mitgeliefert.

4 - Kopie.jpg

5 - Kopie.jpg

Das Zifferblatt ist bei den Junghans Max Bill Modellen klar in seiner Struktur und vermittelt einem den Blick auf das Wesentliche.

Das leicht gewölbte Plexi-Hartglas, welches mit SICRALAN einer speziellen Beschichtung mit verbesserter UV- und Chemikalienbeständigkeit und intensivem Tiefenglanz versehen ist, verstärkt den Gesamteindruck der Uhr.

3 - Kopie.jpg

Die Uhr wird durch das Connected Funkwerk J101.65, das sehr flach aufgesetzt ist, angetrieben.
Das neue, von Junghans entwickelte und gefertigte Multifrequenz-Funkwerk J101.65 empfängt im Bereich der Zeitzeichensender DCF77 (Mainflingen bei Frankfurt am Main), MSF (Anthorn, England), JJY40 (Fukushima, Japan), JJY60 (Kyushu, Japan) und WWVB (Fort Collins, Colorado, USA) und kann damit auf drei Kontinenten die Uhrzeit über ein Funksignal empfangen, das eine Abweichung von unvorstellbaren 0,006 Sekunden in einer Million Jahre hat.

IMG_E8949 - Kopie.JPG

Die Max Bill Mega verfügt damit über dieselbe Technik wie die Meister Mega.

Werk - Kopie.jpg

Quelle: Junghans

Am Arm gehalten wird die Junghans Max Bill mit einem blauen Kalbslederband mit Dornschließe aus Edelstahl. Der Bandanstoß beträgt 20 mm.

IMG_8947 - Kopie.JPG

IMG_8948 - Kopie.JPG

Die Uhr wirkt, trotz der Größe von 38 mm, größer/präsenter am Arm. Hervorgerufen wird dieser Effekt durch das leicht gewölbte Hart-Plexiglas und dem etwas vertieft umlaufenden Rand.

IMG_8939 - Kopie.JPG

IMG_8941 - Kopie.JPG

Technische Daten aus dem www. ohne Gewähr):

Ref. Nr. 041/4464.00

Technologie: Connected Funkwerk J101.65

Funktion: Datum

Gehäuse: Edelstahl, Ø 38,0 mm ohne Krone, Höhe 9,3 mm, verschraubter Boden

Gewicht ca. 33 g

Glas: gewölbtes Hartplexiglas mit Beschichtung für erhöhte Kratzfestigkeit

Zifferblatt: matt weiß/creme, Minuterie und Zeiger mit umweltfreundlicher Leuchtmasse

Wasserdichte: spritzwassergeschützt

Armband: blaues Kalbslederband mit Dornschließe aus Edelstahl (max. Armumfang 20.5 cm)

Geliefert wird die Uhr im Full-Set mit Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, Putztuch, Einstellwerkzeug (Stift) und Garantieheft.

IMG_8967 - Kopie.JPG

IMG_8968 - Kopie.JPG

IMG_8966 - Kopie.JPG

Derzeit beträgt der Neupreis für die Junghans Max Bill mit der Referenz 058/4822.04 rund 795,- €.

Für diese ein Monate alte Uhr im Full-Set hätte ich gerne 595,- €.
Der Preis ist bei entsprechender Argumentation noch leicht verhandelbar.

Die Uhr kann gerne, nach Absprache, in Saarbrücken besichtigt und natürlich gekauft werden.

Ein Versand ist möglich, bei der Versandart richte ich mich gerne an die Wünsche des Käufers.

Bitte entschuldigt die Bilder (erstellt 06.01.2021), leider bin ich kein Fotograf mit entsprechender Ausrüstung.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Rücknahme und jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet:

Time_traveler

Themenstarter
88F8991F-253A-4E0F-9E04-7BE905C05B7C.jpeg

Preisupdate: 575,-€

Tauschen würde ich gegebenenfalls gegen folgende Marken:
Sinn
Oris
Certina PH 200

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junghans Max Bill Mega - Referenz 058/4822.04 - neu und ungetragen

Junghans Max Bill Mega - Referenz 058/4822.04 - neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Armband Max Bill 420/5049.94 (20mm): Hallo liebe Freunde, dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Händler. Ich verkaufe das nur einige Male getragene...
[Erledigt] Junghans Max Bill Mega: Hallo an Alle, Heute möchte ich Euch meine Junghans Max Bill Mega Quartz von 2018 anbieten. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, letzte Woche...
[Erledigt] Junghans Max Bill Mega: Die Uhr stammt vom November 2018 . Nur wenige Male getragen, und immer noch in Top-Zustand. Die Max Bill Mega ist eine extrem genaue Uhr und ein...
[Erledigt] Junghans max bill Mega Solar neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Mega Solar Ref. Nr. 059/2020.04 mit nachgerüstetem Safirglas Dies ist ein...
Junghans Max Bill Chronoscope Bandwechsel - Unterschiedliche Bandgrößen bei unterschiedlichen Referenzen?: Liebe Kolleg:innen des Forums, mich treibt eine Frage um, zu der ich hier auch noch keine Antwort gefunden habe. Ich würde gerne bei meiner Max...
Oben