Junghans Max Bill L.E. watch and wall

Diskutiere Junghans Max Bill L.E. watch and wall im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; http://www.watchuseek.com/junghans-max-bill-limited-edition-watch-and-wall-clock-set-2018/ Wer auch zu Hause nicht auf den gewohnten Blick auf...
A

andreas.59

Themenstarter
http://www.watchuseek.com/junghans-max-bill-limited-edition-watch-and-wall-clock-set-2018/

Wer auch zu Hause nicht auf den gewohnten Blick auf sein Max Bill Zifferblatt verzichten möchte, auch wenn er grad nicht die entsprechende Uhr umhat, kann sein Heim jetzt mit der entsprechenden Standuhr nachrüsten. Das Ganze gibt es nun im Set, limitiert auf 222 Exemplare. Preis offenbar um die 570 € (490 GBP)

Junghans.PNG

Specifications

Wristwatch

Movement: J800.1 self-winding movement with a power reserve of 38 hours

Case: Stainless steel Ø 38.0 mm, height 10.0 mm, 4-times screwed case back

with mineral crystal, printed on the inside with sicherheit (security) from

one of the grafische reihen (graphic series), domed sapphire crystal with

anti-reflection coating on both sides

Dial/hands: Matt fine silver-plated, dial markings and hands with environmentallyfriendly

Superluminova luminous substance

Unique feature: printed date in blue

Strap: Calfskin strap with stainless steel buckle, blue stitching and blue lining

leather to match the limited edition print

Water resistance: up to 3 bar

Table clock:

Movement: J738 quartz movement

Case: Wooden case with black piano lacquer finish, dimensions: 164 x 174 mm,

diamond polished aluminium ring, mineral crystal, back printed with limited edition print

Dial/hands: Matt white, polished hands

Zuletzt bearbeitet:
O

Oelfeld

Kann der Preis stimmen, wenn das, wie geschrieben, die Automatik-Max-Bill ist :shock: ?

gnampf

gnampf

Glaub ich nicht, eher hat jemand die Preise verwechselt und den der Quarz-MaxBill-2018 ohne Standuhr rausgesucht (495.-).
Das 2017er Set mit Quarz/Quarz kostete knapp 1000,- EUR.

O

Oelfeld

Das klingt schon realistischer, danke...Ich habe schon eine Max Bill, also wird das hier nix...Wäre die Standuhr zum Aufziehen, würde ich eher drüber nachdenken ;-)

S

Sir_Isegrimm

Ist in einigen deutschen Shops für 990€ zu haben.

Thema:

Junghans Max Bill L.E. watch and wall

Junghans Max Bill L.E. watch and wall - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Max Bill Automatik Ref. Nr. 027/3501.00 mit 1 Jahr Herstellergarantie

[Verkauf] Junghans Max Bill Automatik Ref. Nr. 027/3501.00 mit 1 Jahr Herstellergarantie: Hallo zusammen, heute biete ich meine Junghans Max Bill Automatik am Milanaise im Full-Set zum Kauf an. Ich finde sie nach wie vor wunderschön...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Automatic

[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic: Zum Verkauf steht eine Junghans Max Bill Automatic 027/3501.00 inkl. Box und Papieren. Die Uhr wurde getragen befindet sich aber in einem guten...
  • [Verkauf] Junghans Max Bill Automatic 027/3501.00

[Verkauf] Junghans Max Bill Automatic 027/3501.00: Zum Verkauf steht eine Junghans Max Bill Automatic 027/3501.00. 38mm Durchmesser, knapp 10mm hoch. Die Uhr wurde im Herbst 2016 einem...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill

[Erledigt] Junghans Max Bill: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine Junghans Max Bill mit der Referenz 041/4464.00 zum Kauf anbieten. Die Uhr ist...
  • [Verkauf] Junghans Max Bill Milaneseband + Lederband 17 mm

[Verkauf] Junghans Max Bill Milaneseband + Lederband 17 mm: Zum Verkauf stehen ein original Junghans Milaneseband und ein original Junghans Lederband. Das Lederband ist grau mit goldener Schließe. Beide...