[Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug

Diskutiere Junghans Max Bill Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine sehr schöne und gut erhaltene Junghans Max Bill Handaufzugsuhr. Ref.: 27.3700.303 Box und Papiere sind leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine sehr schöne und gut erhaltene Junghans Max Bill Handaufzugsuhr.

Ref.: 27.3700.303

Box und Papiere sind leider nicht vorhanden. An der Uhr ist ein neutrales Rally-Band mit Dornschließe.

Durchmesser der Uhr sind 34 mm ohne Krone, Bandanstöße 18 mm.

Preis: EUR 350,- + Versandkosten

IMG_4234.JPG

Privatverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Max Bill Handaufzug

Junghans Max Bill Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Max Bill Herren automatic 27/3501: Guten Tag, hab nun beschlossen meine Max Bill, die ein Geschenk war, endlich zu verkaufen. Die Uhr ist leider nicht so mein Fall. Hab die paar...
[Erledigt] Junghans Max Bill Mega: Hallo an Alle, Heute möchte ich Euch meine Junghans Max Bill Mega Quartz von 2018 anbieten. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, letzte Woche...
[Erledigt] Junghans Max Bill Mega - Referenz 058/4822.04 - neu und ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine Junghans Max Bill Mega mit der Referenz 058/4822.04 zum Kauf anbieten. Ich verkaufe rein...
[Suche] Junghans Max Bill Handaufzug: Ich suche eine Junghans Max Bill, Handaufzug, Ref. 027/3701.04 Stahl, versilbertes Blatt, 34mm ev. auch schwarzes Blatt. Bitte um Angebote. Viele...
[Erledigt] Junghans max bill Mega Solar neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Mega Solar Ref. Nr. 059/2020.04 mit nachgerüstetem Safirglas Dies ist ein...
Oben