[Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Ref. 027/3702.00

Diskutiere Junghans Max Bill Handaufzug Ref. 027/3702.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe um den Jahreswechsel 2015/16 von einem Uhrmacher, der sein Junghans Sortiment aufgegeben hat, einige Uhren zum Freundschaftspreis...

georgiev

Themenstarter
Ich habe um den Jahreswechsel 2015/16 von einem Uhrmacher, der sein Junghans Sortiment aufgegeben hat, einige Uhren zum Freundschaftspreis angeboten bekommen (und auch gekauft ;-) ).
Diese wunderbare Max Bill mit schwarzem Blatt habe ich allerdings nie getragen, außer zum Fotografieren. Ich entscheide mich, wenn ich Lust auf die kleine Handaufzugs Max Bill hab, immer für die ebenfalls erstandene Variante mit hellem Zifferblatt. Deshalb biete ich sie hier zum Verkauf an, um ein anderes Projekt zu finanzieren.
Ich habe die Uhr als neu erstanden mit voller Garantie (also noch bis Januar 2018). Allerdings lag sie wohl einige Zeit in der Auslagevitrine auf einem Ständer. Dementsprechend ist das Armband nicht mehr flach, sondern etwas vorgebogen und sie ist möglicherweise mal anprobiert worden.
Soweit ich es erkennen kann, ist die Uhr incl. Glas, Band und Schließe ohne Kratzer oder Beschädigungen. Irgendwelche Mikrospuren, die man nur unter dem Mikroskop erkennen könnte, kann ich aber nicht völlig ausschließen.

Daten zur Uhr:
Gehäusedurchmesser 34 Millimeter
Höhe des Gehäuses 9 Millimeter
Gewicht 59 Gramm
Zifferblattfarbe schwarz
gewölbtes Plexi-Hartglas (Sicralan)
Handaufzugswerk Kaliber J805.1 , Basiskaliber ETA 2801-2, 17 Steine, ohne Sekundenstopp
Zeiger und Minuterie mit Leuchtmasse
Lederarmband mit Dornschließe
3 Bar

Lieferumfang:
die Uhr mit Lederarmband
Junghans Original Schachtel
Ausgefüllte Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Original-Rechnung

Als Preis stelle ich mir 375,- € incl. versichertem DHL-Versand vor.
Da Privatverkauf - keine Rücknahme. Gewährleistung etc. ist nur über den Hersteller/Händler möglich. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Fragen beantworte ich gerne.

Grüße aus Bremen, Jörg

P1040153.jpg
P1040119.jpg
P1040122.jpg
P1040138.jpg
P1040146.jpg

Thema:

Junghans Max Bill Handaufzug Ref. 027/3702.00

Junghans Max Bill Handaufzug Ref. 027/3702.00 - Ähnliche Themen

[Suche] Junghans Max Bill Handaufzug: Ich suche eine Junghans Max Bill, Handaufzug, Ref. 027/3701.04 Stahl, versilbertes Blatt, 34mm ev. auch schwarzes Blatt. Bitte um Angebote. Viele...
[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Max Bill 34mm Handaufzug: Verkaufe diese Junghans Max Bill. Die Uhr wurde im Dezember 2018 erworben und seitdem nur 2-3 mal getragen. Dementsprechend ist sie absolut wie...
[Verkauf]

Junghans Max Bill

[Verkauf] Junghans Max Bill: Hallo ich verkaufe hier meine schöne Junghans Max Bill Quarz Uhr. Sie ist in sehr gutem Zustand und erst 5 Jahre alt . Ich handle privat und...
[Erledigt] Junghans Max Bill Mega - Referenz 058/4822.04 - neu und ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine Junghans Max Bill Mega mit der Referenz 058/4822.04 zum Kauf anbieten. Ich verkaufe rein...
Oben