[Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Kaliber J805.1, 34mm Edelstahl

Diskutiere Junghans Max Bill Handaufzug Kaliber J805.1, 34mm Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, vorerst ein frohes, gesundes neues Jahr :) dies ist ein Privatverkauf. Aus dem Grund gewähre ich keinerlei Garantie und keine...
Giuliano

Giuliano

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
14
Ort
Hannover
Liebe Forianer,

vorerst ein frohes, gesundes neues Jahr :)

dies ist ein Privatverkauf. Aus dem Grund gewähre ich keinerlei Garantie und keine Rücknahme! Alle Angaben sind nach bestem Gewissen und Wissen gemacht.

manche von euch kennen das...die Vitrine ist voll und es steht eine andere vor der Tür, die auf einen Platz unter den TOP 12 wartet :lol:

Deswegen darf mich dieses tolle Stück verlassen....

Junghans Max Bill Handaufzug Kaliber J805.1 mit 34mm Durchmesser

wie oben schon erwähnt arbeitet in der Junghans das Manufakturkaliber J850.1.

Die Uhr misst einen Durchmesser von 34mm.

An Ihr ist ein originales, hellbraunes (oder Beige, Sandfarben) sehr gut erhaltenes Lederarmband montiert!

Die Uhr wurde sehr gerne getragen.
Auf 12 Uhr hat das Plexi 2 macken, die leicht heraus zu polieren sind. Mich haben diese nie gestört! :hmm:

Jeder kennt Sie wahrscheinlich....was soll ich noch sagen? :D Hier die Bilder...

Foto 09.01.20, 18 00 42.jpg


Foto 09.01.20, 18 00 51.jpg


Foto 09.01.20, 18 00 59.jpg


Foto 09.01.20, 18 01 16.jpg


Foto 09.01.20, 18 01 42 (1).jpg


Foto 09.01.20, 18 01 47.jpg


Foto 09.01.20, 18 02 18.jpg


Foto 09.01.20, 18 01011.jpg


Foto 09.01.20, 18 33 37.jpg


Die Uhr kommt in neutraler Box und mit letzter Rechnung vom Uhrmacher aus 2015 zur Revi (dementsprechend seht ihr die Gangwete auf der Waage)

Das kleine JH Schildchen dient nur zur Dekozwecken ;)


Der Preis?? Ich dachte an 335€ inkl versicherten DHL Versand (bei einem NP von knapp 500€) finde ich Fair!

Gern könnt Ihr mir ein Angebot machen....Tauschen möchte ich jedoch nicht!

Bezahlung wäre via PayPal Family and Friends oder aber Banküberweisung möglich!


Vielen lieben Dank für euer Interesse


LG
Giuliano
 
Thema:

Junghans Max Bill Handaufzug Kaliber J805.1, 34mm Edelstahl

Junghans Max Bill Handaufzug Kaliber J805.1, 34mm Edelstahl - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Junghans Max Bill Quartz

    [Erledigt] Junghans Max Bill Quartz: Hallo, ich suche eine Max Bill Quartz von Junghans; bitte nur die Referenz Ref. Nr. 041/4818.04 anbieten! Danke und viele Grüße Frank
  • Junghans max bill MEGA Solar, unsichtbare Solarzelle

    Junghans max bill MEGA Solar, unsichtbare Solarzelle: Hi, wie viele von euch sicherlich schon wisst, gibt es die Junghans max bill Mega nun auch mit Solarzelle als Mega Solar: max bill MEGA Solar...
  • Junghans Max Bill - Schmutz unterm Glas

    Junghans Max Bill - Schmutz unterm Glas: Hallo zusammen, meine Junghans hat etwas Schmutz unter der Haube. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich ihn selbst entfernt bekomme...
  • Junghans Max Bill Set -Black and White

    Junghans Max Bill Set -Black and White: Junghans hat wieder was neues... https://www.junghans.de/uploads/tx_news/DE_2020-03_Pressemitteilung_Junghans_max_bill_Edition_Set_2020.pdf
  • [Erledigt] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich

    [Erledigt] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich: Moin Männers, wollte die Holde, die ich kürzlich hier erworben habe, einfach mal ausprobieren.....ohne Erfolg. Deshalb muss Sie wieder in Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben