[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope

Diskutiere Junghans Max Bill Chronoscope im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese begehrte Junghans ist absolut neu und ungetragen...kommt mit abgestempelter Garantie Karte für lvb 980 €
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jerrykanne

jerrykanne

Themenstarter
Diese begehrte Junghans ist absolut neu und ungetragen...kommt mit abgestempelter Garantie Karte für lvb 980 €

Anhänge

jerrykanne

jerrykanne

Themenstarter
Noch zu haben : 940 €

Zuletzt bearbeitet:
jerrykanne

jerrykanne

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Max Bill Chronoscope

Junghans Max Bill Chronoscope - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich

[Erledigt] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich: Moin Männers, wollte die Holde, die ich kürzlich hier erworben habe, einfach mal ausprobieren.....ohne Erfolg. Deshalb muss Sie wieder in Spiel...
  • [Erledigt] Junghans max bill 34 mm Handaufzug

[Erledigt] Junghans max bill 34 mm Handaufzug: Hallo Ich suche Junghans Max Bill 34 mm Handaufzug (Zahlen und helles Ziffernblatt) . Danke
  • [Verkauf] Junghans Max Bill 047/4252.00

[Verkauf] Junghans Max Bill 047/4252.00: Zum Verkauf kommt die neuwertige Junghans Max Bill von meiner Frau, da sie ihn nur ein einziges Mal getragen hat. Die Schutzfolie ist noch am...
  • [Suche] Junghans Max Bill Lederarmband schwarz 18mm

[Suche] Junghans Max Bill Lederarmband schwarz 18mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Junghans Max Bill ein gebrauchtes (bitte nur gut erhalten) /neues schwarzes Max Bill Lederband. Falls also...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill

[Erledigt] Junghans Max Bill: Suche eine: Junghans Max Bill, +/- 34 mm DM o.Kr., helles Zifferblatt, mit Datum. Automatik oder Quarz (kein reiner Handaufzug). Innerhalb dieser...