Aiseeutepego
Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich verkaufe den abgebildeten Max Bill Chrono aus meinem Privatbesitz.
Er befindet sich in gutem Gebrauchtzustand (s. Bilder). Alle Funktion erledigen Ihre Arbeit unauffällig.
Verkauf im Fullset, wie abgebildet.
Details:
Edelstahlgehäuse und -armband
Durchmesser: 40mm
Dicke: 14,5mm
Automatikwerk mit Datumsanzeige
Chorongraphenfunktion
Ich habe die Uhr vor einigen Jahren selbst gebraucht erworben und selten/im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Die Vor-/Revisionsgeschichte ist mir nicht bekannt. Die Uhr ist aber ziemlich sicher noch ungeöffnet.
Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder. Das können die meisten Mitglieder deutlich besser! Die Photos sind so objektiv wir irgendmöglich gemacht worden, tagesaktuell und nicht bearbeitet! Die Bilder sind Teil der Artikelbeschreibung.
Preis: 1095 ,-VB
Abholung in Köln oder Bad Ems möglich. Versand nach Wunsch des Käufers und zu dessen Kosten ebenfalls möglich.
Verkauf bevorzugt! Die Kriegskasse muss aufgefüllt werden.
Bin auf der Suche nach einer Blancpain 5015 und einer Seiko SBGW231. Vielleicht möchte jemand von Euch ja ein entsprechendes Modell abgeben.
Schickt mir bitte keine Angebote von Uhren in einem Wert unter 3000,-.
Weiter Bilder und Informationen sehr gerne auf Anfrage!
Privatverkauf ohne Anrecht auf Tausch, Garantie, Wertminderung etc...

Ich verkaufe den abgebildeten Max Bill Chrono aus meinem Privatbesitz.
Er befindet sich in gutem Gebrauchtzustand (s. Bilder). Alle Funktion erledigen Ihre Arbeit unauffällig.
Verkauf im Fullset, wie abgebildet.
Details:
Edelstahlgehäuse und -armband
Durchmesser: 40mm
Dicke: 14,5mm
Automatikwerk mit Datumsanzeige
Chorongraphenfunktion
Ich habe die Uhr vor einigen Jahren selbst gebraucht erworben und selten/im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Die Vor-/Revisionsgeschichte ist mir nicht bekannt. Die Uhr ist aber ziemlich sicher noch ungeöffnet.
Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder. Das können die meisten Mitglieder deutlich besser! Die Photos sind so objektiv wir irgendmöglich gemacht worden, tagesaktuell und nicht bearbeitet! Die Bilder sind Teil der Artikelbeschreibung.
Preis: 1095 ,-VB
Abholung in Köln oder Bad Ems möglich. Versand nach Wunsch des Käufers und zu dessen Kosten ebenfalls möglich.
Verkauf bevorzugt! Die Kriegskasse muss aufgefüllt werden.
Bin auf der Suche nach einer Blancpain 5015 und einer Seiko SBGW231. Vielleicht möchte jemand von Euch ja ein entsprechendes Modell abgeben.
Schickt mir bitte keine Angebote von Uhren in einem Wert unter 3000,-.
Weiter Bilder und Informationen sehr gerne auf Anfrage!
Privatverkauf ohne Anrecht auf Tausch, Garantie, Wertminderung etc...