[Verkauf] Junghans Max Bill Chronoscope

Diskutiere Junghans Max Bill Chronoscope im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, ich verkaufe (Privatverkauf) diese Uhr: Junghans Max Bill Chronoscope -Gehäuse: Edelstahl, Ø 40,0 mm -Werk: Automatikwerk Kaliber...
CharlesM

CharlesM

Themenstarter
Guten Tag,

ich verkaufe (Privatverkauf) diese Uhr:

Junghans Max Bill Chronoscope

-Gehäuse: Edelstahl, Ø 40,0 mm
-Werk: Automatikwerk Kaliber J880.2, Gangreserve bis zu 48 Stunden
-Zifferblatt: Versilbert matt, Minuterie und Zeiger mit umweltfreundlicher Leuchtmasse
-Armband: Milanaiseband mit Sicherheitsschließe
-Glas: Gewölbtes Hartplexiglas mit Beschichtung für erhöhte Kratzfestigkeit
-Wasserdicht: bis 3 BAR (30 m)

Neue Uhr mit kompletter Verpackung und internationaler Garantie bis 05/2023.

Preis: 1.476,- EUR inklusive versichertem Versand per DHL-Kurier.

DSCF7913.JPG
DSCF7916.JPG
Max Bill Chronoscope - CharlesM.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
CharlesM

CharlesM

Themenstarter
1.380,- EUR inklusive versichertem Versand per DHL-Kurier.
DSCF7911 (1).JPG

Thema:

Junghans Max Bill Chronoscope

Junghans Max Bill Chronoscope - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope Ref. 027/7800.00 Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine"Junghans Max Bill Chronoscope", Ref. 027/7800.00 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter...
Bestellmöglichkeiten für Uhrenglas für Junghans Max Bill Chronoscope: Hallo, ich möchte gern das Glas bei meiner Junghans Max Bill Chronoscope tauschen und habe im Netz nur das Angebot vom Minott Center gefunden und...
[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope Ref. 27/4500.48 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Chronoscope Ref. 27/4500.48 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope blau: Hallo, ich löse meine Uhren(an)sammlung auf. Alles, was nicht getragen wird, kommt nach und nach raus. Hier biete ich die Meister Chronoscope mit...
[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope, Ref. 027/4600.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine der Uhren meiner Frau, eine "Junghans Max Bill Chronoscope", Ref. 027/4600.00 Dies ist ein...
Oben