[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope

Diskutiere Junghans Max Bill Chronoscope im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe Junghans Max Bill Chronoscope Uhr ist fast nagelneu, aus September 2014, sie war 2x am Arm, sonst nur auf dem Uhrenbeweger, daher...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Captain Jack

Themenstarter
Verkaufe Junghans Max Bill Chronoscope

Uhr ist fast nagelneu, aus September 2014, sie war 2x am Arm, sonst nur auf dem Uhrenbeweger, daher kommen auch die Microkratzerchen auf dem Boden die aber kaum zu sehen sind. Ansonsten ist die Uhr in neuwertigem Zustand, siehe Bilder.

Lieferumfang: alles was dazugehört, Original Verpackung, Box und Umkarton, Putztuch, Garantieheft, Bedienungsanleitung und Originalrechnung.

Als Preis stelle ich mir VB1090€ incl. Wertversand mit Galle vor

Privatverkauf daher keine Rücknahme oder Garantie.

P1060788_bearbeitet-1.JPG
P1060789.JPG
P1060790_bearbeitet-1.JPG
P1060791.JPG
P1060792.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junghans Max Bill Chronoscope

Junghans Max Bill Chronoscope - Ähnliche Themen

• [Suche] Junghans max bill Wanduhr Ref. Nr. 367/6047.00

[Suche] Junghans max bill Wanduhr Ref. Nr. 367/6047.00: Suche Junghans max bill Wanduhr Ref. Nr. 367/6047.00
  • [Verkauf] Junghans Max Bill

[Verkauf] Junghans Max Bill: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine Junghans Max Bill mit der Referenz 041/4817.00 zum Kauf anbieten. Die Uhr ist zwei...
  • [Reserviert] Junghans Max Bill Handaufzug, neuwertig

[Reserviert] Junghans Max Bill Handaufzug, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete ein Junghans Max Bill Modell 027/3700.00 an. Ich bin der Zweitbesitzer. Sie wurde mir hier im Forum angeboten. Der...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Automatic, Fullset

[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic, Fullset: Hallo zusammen, meine Junghans Max Bill Automatic darf jemand anderem Freude bereiten. Hatte sie mir für besondere geschäftliche Anlässe zugelegt...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug

[Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug: So - um mein hier angebotenes Produktspektrum noch etwas zu erweitern... Zum Verkauf steht - abzugeben in liebevolle Hände, eine Junghans Max...