[Verkauf] Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00)

Diskutiere Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
C

*caferacer2

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Bereits getragen

Sie ist
1. Hand (beim Konzi am 09.08.2018 von mir gekauft, Rechnung liegt bei)

Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg?
Originales Uhrenband

Preis:
Festpreis Euro 1.300,-
Versandkosten (Wertversand per Galle Werttransport): EUR 20,- (Deutschland Festland)
Tauschpreis (falls abweichend)
Zahlung per Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40mm
Höhe des Gehäuses: 14,4mm
Material des Gehäuses: Edelstahl mit Stahlboden
Material des Glases: Acryl
Kaliber des Werkes: Automatikwerk Kaliber J880.2, Gangreserve bis zu 48 Stunden (ETA Valjoux 7750)
Mechanischer Chronograph
Kalbslederband mit Dornschließe
Spritzwassergeschützt

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde sehr wenig getragen. Minimale Tragespuren am Bodendeckel.
Leichte Tragspuren am Kalbslederarmband.

IMG_7566.JPG

IMG_7567.JPG

IMG_7568.JPG

IMG_7569.JPG

IMG_7570.JPG

Viele Grüße,
*caferacer2

Thema:

Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00)

Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00) - Ähnliche Themen

• [Suche] Junghans Max Bill Handaufzug

[Suche] Junghans Max Bill Handaufzug: Hallo suche eine sehr gut erhaltene Junghans Max Bill Handaufzug ohne Zahlen auf dem Ziffernblatt Vielen Dank Gruß Tobias
  • [Verkauf] JUNGHANS, Max Bill Graphische Reihe 2018

[Verkauf] JUNGHANS, Max Bill Graphische Reihe 2018: Ich verkaufe privat aus meinem Besitz diese Uhr, die ich Anfang des Jahres geschenkt bekam. Daher habe ich keine Rechnung dazu. Die Uhr wurde nie...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Automatic 38 mm

[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic 38 mm: Dieser Klassiker hatte sein Gastspiel auf meinem Youtube-Kanal Caseback Watches und darf nun weiterziehen. Das Schöne: Kein Datum. Finde ich bei...
  • [Suche] Junghans max bill Handaufzug Ref. Nr. 027/3701.00

[Suche] Junghans max bill Handaufzug Ref. Nr. 027/3701.00: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der oben genannten Uhr. Falls ihr die Uhr besitzt und loswerden wollt, gerne bitte alles anbieten ;-)...
  • [Suche] Junghans Max Bill Vintage

[Suche] Junghans Max Bill Vintage: Ich suche eine sehr gut erhaltene Max Bill aus den Jahren 1961 oder 1962, und zwar das Modell mit Zahlen - Zifferblattfarbe und Gehäusematerial...