[Reserviert] Junghans Max Bill Chronoscope Limited Edition

Diskutiere Junghans Max Bill Chronoscope Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Also ich verkaufe meine Junghans Max Bill Chronoscope Limited Edition weltweit gibt es nur 100 Stück Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Also ich verkaufe meine

Junghans Max Bill Chronoscope Limited Edition
weltweit gibt es nur 100 Stück

Zustand: absolut neuwertig

neuwertig , auch das original Uhrband - da ich die Uhr mit einem anderen Band trug;
ich habe die Uhr selten im Wechsel mit anderen getragen.

Kaufdatum 10.12.2008

Komplett mit Box und Papieren, original Verklebung und original Band.
plus Milaneseband

Verkaufe die Uhr nur da ein anderes Projekt ansteht.

Bild: bessere gerne auf Anfrage, bin jedoch kein Fotogenie

Preis VB 1100 Euro​

weitere Infos:
Limitierte Jubiläumsedition: 100 Jahre Max Bill | Tick different

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Max Bill Chronoscope Limited Edition

Junghans Max Bill Chronoscope Limited Edition - Ähnliche Themen

• Junghans max bill

Junghans max bill: Hallo. Ich habe seit gestern eine Junghans Max Bill (Quarz) Stimmt es wirklich das bei diesen Uhren sehr schnell das Glas einfach bricht ? Hat...
  • [Verkauf] Junghans Max Bill

[Verkauf] Junghans Max Bill: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Handaufzug in Gold Ref.: 027/5703.001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Junghans Max Bill Automatic Gangverhalten

Junghans Max Bill Automatic Gangverhalten: Guten Morgen liebe Gemeinde! Ich habe eine Max Bill Automatic, die ich im Dezember 2018 neu gekauft habe. Auf der Zeitwaage läuft sie bei...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope im Full Set in Topzustand

[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope im Full Set in Topzustand: Zum Verkauf kommt hier meine Junghans Max Bill Chronoscope in sehr gutem Zustand und in Full Set inklusive vier hochwertiger Bänder. Das...