JJ1980
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Junghans Max Bill Chronoscope - 027/4601.04 - Also der Chronograph in der Farbe schwarz.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Preis:
VHB Euro 1100
Versandkosten sind abzusprechen, da der Preis der Uhr über die von DHL versicherten EUR 500 hinausgeht.
Eine Selbstabholung oder Übergabe in der Bodenseeregion beziehungsweise in Zürich würde ich bevorzugen.
Versand ist auch von Deutschland aus möglich.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung oder face to face. Es ist eine deutsche Kontoverbindung verfügbar.
Beschreibung der Uhr:
Ein zeitloser Klassiker im Bauhaus-Design von Junghans, über den ich hier an dieser Stelle vermutlich wenig Worte verlieren muss. Von mir selten getragen. Das 7750 hat hervorragende Gangwerte. Die Uhr befindet sich in einem gebrauchten aber aus meiner Sicht nahezu neuwertigen Zustand. Die einzige Einschränkung betrifft die Bedruckung des Gehäusebodens. Diese wird von Junghans offensichtlich eher oberflächlich vorgenommen und ist bei meinem Exemplar schon sehr deutlich verblasst/verschwunden. Die Uhr kommt mit der Originalbox und den Papieren.
Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
JJ1980
zum Verkauf steht meine
Junghans Max Bill Chronoscope - 027/4601.04 - Also der Chronograph in der Farbe schwarz.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
- 1. Hand (beim Konzi am 28. Mai 2016 gekauft),
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Preis:
VHB Euro 1100
Versandkosten sind abzusprechen, da der Preis der Uhr über die von DHL versicherten EUR 500 hinausgeht.
Eine Selbstabholung oder Übergabe in der Bodenseeregion beziehungsweise in Zürich würde ich bevorzugen.
Versand ist auch von Deutschland aus möglich.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung oder face to face. Es ist eine deutsche Kontoverbindung verfügbar.
HERSTELLER | Junghans |
---|---|
GESCHLECHT | Herren |
TYP | klassisch, elegant, sportlich |
AUSFÜHRUNG | Automatik |
ANZEIGE | analog, Chronograph, Datumsanzeige, kleine Sekunde, Minutenanzeige, Stundenanzeige |
UHRWERK | ETA Valjoux 7750 Werk, Schweizer Uhrwerk, modified by Junghans |
GLASART | gewölbt, Plexiglas - Hartglas |
GEHÄUSE | Edelstahl |
GEHÄUSE DURCHMESSER (MM) | 40 |
GEHÄUSE HÖHE (MM) | 14.5 |
ZIFFERBLATT | leuchtende Indexe, Zeiger mit Leuchtmasse |
ZIFFERNBLATTFARBE | Schwarz |
KRONE | Edelstahl |
BAND | Kalbsleder |
BANDFARBE | Schwarz |
BANDBREITE (MM) | 20 |
WASSERDICHTE | 3 ATM |
WASSERFESTIGKEIT | spritzwasserfest |
SCHLIESS | Dornschließe |
KOLLEKTION | Junghans Max Bill |
FARBE | Schwarz |
GEHÄUSEFARBE | Silber |
Beschreibung der Uhr:
Ein zeitloser Klassiker im Bauhaus-Design von Junghans, über den ich hier an dieser Stelle vermutlich wenig Worte verlieren muss. Von mir selten getragen. Das 7750 hat hervorragende Gangwerte. Die Uhr befindet sich in einem gebrauchten aber aus meiner Sicht nahezu neuwertigen Zustand. Die einzige Einschränkung betrifft die Bedruckung des Gehäusebodens. Diese wird von Junghans offensichtlich eher oberflächlich vorgenommen und ist bei meinem Exemplar schon sehr deutlich verblasst/verschwunden. Die Uhr kommt mit der Originalbox und den Papieren.
Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
JJ1980