[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope 024/4003.44

Diskutiere Junghans Max Bill Chronoscope 024/4003.44 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen abgebildeten Max Bill Chrono. Ich bin zweiter Besitzer der Uhr, welche mein Vorbesitzer 2013 bei einem...
Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
232
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen abgebildeten Max Bill Chrono.

Ich bin zweiter Besitzer der Uhr, welche mein Vorbesitzer 2013 bei einem deutschen Juwelier erstanden hat. Sie ist demnach gebraucht, befindet sich aber in wirklich gutem Zustand ohne gravierende Gebrauchsspuren an Gehäuse, Glas etc. (s. Bilder)!
Sie läuft ferner unauffällig und die Funktionen der Stoppuhr sind auch alle tadellos.

Wie ihr der Ref. entnehmen könnt, ist es das Modell mit Stahlband. Letzteres habe ich schlicht im Banksafe vergessen. Bitte entschudigt!
Das Band ist daher nicht abgebildet, ist aber selbstverständlich Teil des Verkaufes.
Das schwarze Aftermarket-Lederband bekommt ihr so dazu.

Verkauf inkl. komplettem Box/Papers-Paket (s. Bilder).

Preis: VB 995,- zzgl. Versand.

Privatverkauf ohne Anrecht auch Garantie, Umtausch, Wertminderung etc.

Versand nach Absprache gerne möglich. Abholung in Köln oder Bad Ems möglich.

Tausch ggf. denkbar. Bitte nur hochwertige Uhren namhafter Hersteller außer Rolex (z.B. IWC, Tudor, Omega, Zenith) mit ensprechender Zuzahlung meinerseits.

Ich bitte um Verständnis, falls ich auf Anfragen nicht antworte, deren Antworten sich bereits in meiner Beschreibung finden.


IMG_3446.JPG
IMG_3450.JPG
IMG_3451.JPG
IMG_3452.JPG
IMG_3453.JPG
IMG_3448.JPG
IMG_3447.JPG
IMG_3445.JPG
IMG_3454.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
232
Ort
Köln
verkauft nach pers. Übergabe an sehr sympathischen UF-Kollegen!
 
Thema:

Junghans Max Bill Chronoscope 024/4003.44

Junghans Max Bill Chronoscope 024/4003.44 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Kaliber J805.1, 34mm Edelstahl

    [Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Kaliber J805.1, 34mm Edelstahl: Liebe Forianer, vorerst ein frohes, gesundes neues Jahr :) dies ist ein Privatverkauf. Aus dem Grund gewähre ich keinerlei Garantie und keine...
  • Neue Uhr: Junghans max bill Sonderedition Bauhaus Weimar 027/4031.02

    Neue Uhr: Junghans max bill Sonderedition Bauhaus Weimar 027/4031.02: Junghans max bill Sonderedition Bauhaus Weimar 027/4031.02 Junghans max bill Sonderedition Bauhaus Weimar 027/4031.02, Edelstahl/PVD anthrazit...
  • Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration

    Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration: Hallo Forum, schön dieses anregende Forum gefunden zu haben. Gerne würde ich direkt mit einer Frage hier beginnen: Kürzlich habe ich mir eine...
  • Certina HAU / Junghans Max Bill - Alternativen?

    Certina HAU / Junghans Max Bill - Alternativen?: Hallo Zusammen, mein erster Post und ich hoffe, ich mache mich nicht gleich unbeliebt. ;-) Zeitnah suche ich eine (zweite) mechanische Uhr...
  • Uhrenbestimmung Was spricht für den Kauf einer Junghans Max Bill Quarz?

    Uhrenbestimmung Was spricht für den Kauf einer Junghans Max Bill Quarz?: Hallo, Möglicherweise eine etwas verwirrende Fragestellung. Aber ich frage mich das wirklich. Und zwar nicht in dem Sinne einer Entscheidung...
  • Ähnliche Themen

    Oben