[Erledigt] Junghans Max Bill Chronograph Automatik (Modell 027/4601.00)

Diskutiere Junghans Max Bill Chronograph Automatik (Modell 027/4601.00) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meinen Junghans Max Bill Chronographen mit Original-Box und -Papieren. Die Uhr ist COSC-zertifiziert. Gehäuse: Stahl Armbänder...
descentropy

descentropy

Themenstarter
Ich verkaufe meinen Junghans Max Bill Chronographen mit Original-Box und -Papieren. Die Uhr ist COSC-zertifiziert.
  • Gehäuse: Stahl
  • Armbänder: schwarzes Leder und silbernes Melanaise-Armband (beides Original von Junghans)
  • Kaliber/Werk: J880.2
  • Durchmesser: 40mm
  • Merkmale: Chronograph, Datum, Kleine Sekunde, Leuchtzeiger, Schnellschaltung
  • Kaufdatum: 12/2015
  • Zustand: Gebraucht, läuft einwandfrei, mit leichten "Engelshaar"-Gebrauchsspuren am Stahl, am meisten auf der Rückseite. Glas unversehrt.
990 CHF (ca. 900 Euro)
Ich verkaufe diese Uhr privat und bin kein gewerblicher Anbieter.

Übergabe und/oder Besichtigung in einem Berner, Basler oder Zürcher Café. Versand wäre notfalls auch möglich innerhalb der Schweiz.

Beste Grüsse aus Bern!
Ferdi

Anhänge

Thema:

Junghans Max Bill Chronograph Automatik (Modell 027/4601.00)

Junghans Max Bill Chronograph Automatik (Modell 027/4601.00) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Max Bill Quartz

[Erledigt] Junghans Max Bill Quartz: Hallo, ich suche eine Max Bill Quartz von Junghans; bitte nur die Referenz Ref. Nr. 041/4818.04 anbieten! Danke und viele Grüße Frank
  • Junghans max bill MEGA Solar, unsichtbare Solarzelle

Junghans max bill MEGA Solar, unsichtbare Solarzelle: Hi, wie viele von euch sicherlich schon wisst, gibt es die Junghans max bill Mega nun auch mit Solarzelle als Mega Solar: max bill MEGA Solar...
  • Junghans Max Bill - Schmutz unterm Glas

Junghans Max Bill - Schmutz unterm Glas: Hallo zusammen, meine Junghans hat etwas Schmutz unter der Haube. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich ihn selbst entfernt bekomme...
  • Junghans Max Bill Set -Black and White

Junghans Max Bill Set -Black and White: Junghans hat wieder was neues... https://www.junghans.de/uploads/tx_news/DE_2020-03_Pressemitteilung_Junghans_max_bill_Edition_Set_2020.pdf
  • [Erledigt] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich

[Erledigt] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich: Moin Männers, wollte die Holde, die ich kürzlich hier erworben habe, einfach mal ausprobieren.....ohne Erfolg. Deshalb muss Sie wieder in Spiel...