[Erledigt] Junghans max bill Automatik (Referenz 027/3500.00)

Diskutiere Junghans max bill Automatik (Referenz 027/3500.00) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Junghans max bill Automatik (Referenz 027/3500.00) Die Uhr wurde von mir am 5. Oktober 2018 neu beim...
TH-Turtle

TH-Turtle

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

Junghans max bill Automatik (Referenz 027/3500.00)

Die Uhr wurde von mir am 5. Oktober 2018 neu beim Junghans Konzessionär in Deutschland erworben. Seitdem habe ich sie nur wenige Male vorsichtig getragen - der Zustand ist daher aus meiner Sicht weiterhin neuwertig (siehe Fotos).

Lieferumfang = Full Set:
- Die Uhr selbst
- Original Lederband mit polierter original Dornschließe
- Junghans Box
- Junghans Putztuch
- Bedienungsanleitung
- Preisschild
- Internationales Garantiezertifikat (Restgarantie bis Oktober 2020)

Mein Preis für dieses Full-Set sind 525 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (oder gerne persönliche Übergabe im Ruhrgebiet bei einem Kaffee).

Technische Daten:
- Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 38 mm
- Höhe: 10 mm
- Uhrwerk: Automatikwerk Kaliber J800.1 (Basis ETA 2824)
- Glas: gewölbtes Hartplexiglas mit Beschichtung für erhöhte Kratzfestigkeit

Fotos der Uhr:

IMG_6089.JPGIMG_6090.JPGIMG_6094.JPGIMG_6096.JPGIMG_6097.JPGIMG_6098.JPGIMG_6100.JPG

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Unter User bewerten User finden sich ausschließlich positive Referenzen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

TH-Turtle

Thema:

Junghans max bill Automatik (Referenz 027/3500.00)

Junghans max bill Automatik (Referenz 027/3500.00) - Ähnliche Themen

• Max Bill - Handaufzug - die leichte „Bauhausikone“ von Junghans

Max Bill - Handaufzug - die leichte „Bauhausikone“ von Junghans: Hallo liebe Uhrengemeinde, passend zum Sommer wollte ich etwas leicht bekömmliches an meinem Handgelenk und möchte euch heute meinen Neuzugang...
  • [Suche] Junghans Max Bill Bauhaus 100 Jahre

[Suche] Junghans Max Bill Bauhaus 100 Jahre: Hallo, es soll ja Leute geben, die Uhren spontan kaufen und dann wieder hergeben. ;) Wenn es eine Max Bill Bauhaus ist, freue ich mich auf ein...
  • [Suche] Damenuhr: Junghans Max Bill

[Suche] Damenuhr: Junghans Max Bill: Servus liebes Forum, als Geschenk suche ich eine Junghans Max Bill Uhr im Durchmesser bis 34mm. Handaufzug/ Quarz gerne alles anbieten. Im...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug 34 mm silbernes ZB Ref. 0273701

[Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug 34 mm silbernes ZB Ref. 0273701: Zum Verkauf steht eine Junghans Max Bill in 34 mm mit Handaufzug. Durch das große ZB wirkt die Uhr am Arm deutlich größer als die Daten vermuten...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Ref: 27.3700.802

[Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Ref: 27.3700.802: Zum Verkauf kommt die Junghans Max Bill meiner Frau. Die Uhr hat ein Handaufzugswerk, Ref: 27.3700.802. Guter, gebrauchter Zustand mit leichten...