[Erledigt] Junghans Max Bill Automatik Ref. Nr. 027/3500.00 mit zusätzlichem hellem org. Band

Diskutiere Junghans Max Bill Automatik Ref. Nr. 027/3500.00 mit zusätzlichem hellem org. Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier meine Junghans Max Bill Automatik Ref. Nr. 027/3500.00 (mit der schönen "4") an. Dazu gibt es ein helles org...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier meine Junghans Max Bill Automatik Ref. Nr. 027/3500.00 (mit der schönen "4") an. Dazu gibt es ein helles org. Junghans Band in der Farbe "beige". Die Preisempfehlung der Uhr beträgt derzeit € 745,-, das Band um die € 50,-.

Sowohl die Uhr als auch beide Bänder (schwarz und beige) sind getragen, aber mit sehr wenig Gebrauchsspuren. Wenn überhaupt sehe ich nur Mikrokratzer auf der Uhr, keine tiefen für mich sichtbaren Kratzer auf Uhrgehäuse oder Glas.

Die Uhr wurde im April 2014 gekauft. Ich verkaufe diese privat, ohne Garantie oder Rücknahme. Ich strebe in erster Linie einen Verkauf an, gerne persönliche Übergabe im Raum Rhein/Main oder Köln/Düsseldorf/Niederrhein an sonsten Versand auf Kosten des Käufers. Falls PayPal gewünscht wird, nur bei Kostenteilung.

Eigentlich möchte ich nicht tauschen oder in Zahlung nehmen.
Allerdings wäre eine "echte" Vintage Max Bill (z.B. aus den 60ern), eine GUB Glashütte Spezimatic in extrem guten Zustand oder eine dunkle, gerne ältere Nomos Tangente oder Orion wären als Tauschobjekte (ggf. mit Wertausgleich) denkbar.

Als Preis stelle ich mir € 550,- vor.

MB1.jpg

MB2.jpg

MB3.jpg

MB4.jpg

MB5.jpg

Danke fürs Vorbeischauen. Bei Fragen, Anregungen oder Kaufabsichten freue ich mich auf Eure PN.

Viele Grüsse,
Marco

Zuletzt bearbeitet:
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Update:

Das Gesamtpaket (also mit schwarzem und beigem Band) biete ich nun für € 533,50 an.

Wenn Ihr die schöne Max Bill mit nur einem Band, also nur schwarzes Band oder nur beiges Band, haben möchtet, wäre mein Angebot € 510,-

Die Uhr am beigen Band sieht übringes so aus:

MB7.jpg

marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Update

€ 517,50 plus Versand für das Paket.

Mit nur einem Band € 494,70 plus Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Max Bill Automatik Ref. Nr. 027/3500.00 mit zusätzlichem hellem org. Band

Junghans Max Bill Automatik Ref. Nr. 027/3500.00 mit zusätzlichem hellem org. Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Kaliber J805.1, 34mm Edelstahl

[Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Kaliber J805.1, 34mm Edelstahl: Liebe Forianer, vorerst ein frohes, gesundes neues Jahr :) dies ist ein Privatverkauf. Aus dem Grund gewähre ich keinerlei Garantie und keine...
  • Neue Uhr: Junghans max bill Sonderedition Bauhaus Weimar 027/4031.02

Neue Uhr: Junghans max bill Sonderedition Bauhaus Weimar 027/4031.02: Junghans max bill Sonderedition Bauhaus Weimar 027/4031.02 Junghans max bill Sonderedition Bauhaus Weimar 027/4031.02, Edelstahl/PVD anthrazit...
  • Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration

Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration: Hallo Forum, schön dieses anregende Forum gefunden zu haben. Gerne würde ich direkt mit einer Frage hier beginnen: Kürzlich habe ich mir eine...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope 024/4003.44

[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope 024/4003.44: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen abgebildeten Max Bill Chrono. Ich bin zweiter Besitzer der Uhr, welche mein Vorbesitzer 2013 bei einem...
  • Certina HAU / Junghans Max Bill - Alternativen?

Certina HAU / Junghans Max Bill - Alternativen?: Hallo Zusammen, mein erster Post und ich hoffe, ich mache mich nicht gleich unbeliebt. ;-) Zeitnah suche ich eine (zweite) mechanische Uhr...