[Erledigt] Junghans Max Bill Automatik mit Datum mit Box und Papieren; Referenz: 027/4700.00

Diskutiere Junghans Max Bill Automatik mit Datum mit Box und Papieren; Referenz: 027/4700.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Junghans Max Bill Automatik mit Datum mit Box und Papieren Referenz: 027/4700.00 Ich biete hier meine Junghans Max Bill Automatik zum Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maischibuzz

Themenstarter
Junghans Max Bill Automatik mit Datum mit Box und Papieren
Referenz: 027/4700.00

Ich biete hier meine Junghans Max Bill Automatik zum Verkauf an. Die Uhr ist einem sehr guten Zustand. Da ich die Uhr überwiegend an einem Meshband getragen habe, ist das Lederband ebenso in einem guten Zustand. Die Gangwerte sind ebenfalls sehr gut. Wenn ich die Uhr trage, läuft sie mit 1-2 Sekunden am Tag im Plus und das stabil.

Die Max Bill wurde von mir neu im Juni 2014 über Amazon gekauft. Der aktuelle Neupreis liegt bei 925,- EUR.

Mein Preis: 350,- EUR zzgl. Versand

Die Uhr wird mit Box und Papieren ausgeliefert. Die Papiere haben allerdings keinen Händlerstempel.

Übergabe / Versand:

Eine persönliche Übergabe kann im Raum: Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Rhein-Neckar-Kreis erfolgen.

Versand gegen Vorauskasse: SEPA-Überweisung

Versandkosten: 4,99 EUR per DHL.

Bitte beachten: ich möchte die Uhr ausschließlich verkaufen. An einem Tausch habe ich kein Interesse.

Bei Fragen und Kaufinteresse gerne PN an mich. Positive Bewertungen sind in der Rubrik "User bewerten User" vorhanden.

DSC_0003 (2).jpg

DSC_0006 (7).jpg

DSC_0013 (4).jpg

DSC_0014 (5).jpg

DSC_0015 (4).jpg

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Die Rücknahme ist ausgeschlossen.
MerkenMerken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Max Bill Automatik mit Datum mit Box und Papieren; Referenz: 027/4700.00

Junghans Max Bill Automatik mit Datum mit Box und Papieren; Referenz: 027/4700.00 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic: Zum Verkauf steht eine Junghans Max Bill Automatic - 027/3501.04 Ich habe die Uhr als ungetragen vom Vorbesitzer erworben. Dieser hat die Uhr...
[Suche] Jungshans Max Bill Automatik: Guten Morgen ins Forum und vorab schonmal einen guten Start ins neue Jahr, vor allem aber Gesundheit!!!! Ich suche für meinen Sohn eine Junghans...
Junghans Max Bill Chronoscope Bandwechsel - Unterschiedliche Bandgrößen bei unterschiedlichen Referenzen?: Liebe Kolleg:innen des Forums, mich treibt eine Frage um, zu der ich hier auch noch keine Antwort gefunden habe. Ich würde gerne bei meiner Max...
[Erledigt] Junghans Automatik Design by Max Bill: Hallo, Verkaufe nun auch meine schöne Junghans Max Bill Automatik. Die Uhr ist in einem wunderschönen Zustand. Das Band habe ich neu drauf machen...
Milanaise-Armband für Junghans Max Bill Chronoscope gesucht: Hallo liebe Mit-Forianer, ich nenne eine Junghans Max Bill Chronoscope mit weißem Ziffernblatt und arabischen Zahlen sowie einem Leder-Armband...
Oben