[Erledigt] Junghans "Max Bill" Automatik Datum Saphirglas

Diskutiere Junghans "Max Bill" Automatik Datum Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans "Max Bill" Automatik Datum mit Saphirglas, Ref. 027/4700.02 Dies ist ein Privatverkauf...
b_schmackes

b_schmackes

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Junghans "Max Bill" Automatik Datum mit Saphirglas, Ref. 027/4700.02

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Einige Male getragen aber in absolut einwandfreiem Zustand, wie neu - bin sehr pfleglich im Umgang mit meinen Uhren ;-) (siehe Fotos). Wird günstig abgegeben, da ich etwas goldenes möchte.

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 10.05.2021 von mir gekauft) - Originalrechnung für Garantie wird selbstverständlich beigelegt

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ungetragenes Kalbslederband sowie das montierte Eulit Perlon, beide schwarz

Preis:
VHB inkl. versicherter Versand (bis EUR 510,-) innerhalb D und AT: EUR 825,-

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung oder face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 38
Edelstahlgehäuse
Kaliber: Automatik J800.1, Basis ETA 2824
Bandanstoß: 20 mm
Datum
Saphirglas
3 ATM

IMG_3930.jpgIMG_3914.jpg
IMG_3918.jpgIMG_3923.jpg
IMG_3921.jpgIMG_3922.jpg

IMG_3924.jpgIMG_3929.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Euer,
b_schmackes

b_schmackes

b_schmackes

Themenstarter
Update zu Gunsten des Erwerbers: EUR 750,-
+ Versand (ich kann anbieten: A 3,90 versichert; D 9,90 versichert)

Thema:

Junghans "Max Bill" Automatik Datum Saphirglas

Junghans "Max Bill" Automatik Datum Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic mit Datum - Full Set, Ref. 27/4002.44: Zum Verkauf steht meine "Junghans Max Bill Automatic", Ref. 27/4002.44 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic: Liebe Forumsmitglieder Zum Verkauf biete ich hier meine Junghans Max Bill Automatik mit schwarzen Zifferblatt und Datum an. Ein Klassiker für...
[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope 027/4600.00 neuwertig im Fullset: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Chronoscope 027/4600.00 Lieferumfang: Original Box Erstkaufbeleg Übrige Papiere...
[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic Bauhaus in der Version 027/4009.02: Hallo Uhrenliebhaber, ich biete als Privatverkauf meine wunderbare Junghans Max Bill Automatic Bauhaus in der Version 027/4009.02 aus Edelstahl...
[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope, Ref. 027/4600.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine der Uhren meiner Frau, eine "Junghans Max Bill Chronoscope", Ref. 027/4600.00 Dies ist ein...
Oben