[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic

Diskutiere Junghans Max Bill Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Automatic Durchmesser 38mm Referenznummer 027/4700.00 Dies ist ein Privatverkauf...
D

daniel.dnkwt

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Junghans Max Bill Automatic​

Durchmesser 38mm
Referenznummer 027/4700.00

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Erstkaufdatum Januar 2019

Lieferumfang:
Original Box: Ja
Garantie/Erstkaufbeleg: Ja

Preis:
Festpreis: 530€
Versandkosten: 7€ (Versandart Hermes)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face in der Nähe von Heidelberg)

Die Uhr ist in einem gutem gebrauchten Zustand. Gerne getragen, zwischen 3 und 4 Uhr ist ein kleiner Kratzer im Glas, beim normalen tragen sehe ich ihn nicht, habe versucht es auf dem Bild so gut wie möglich einzufangen. Auf der Schließe sind Kratzer und das Band könnte ggf. ausgetauscht werden. Siehe Bilder

Mindestens drei Fotos der Uhr:

tempImageBORiUf.jpg

tempImage5Jbw19.jpg

tempImagefLLMXL.jpg

tempImageqMjHgl.jpg

tempImageCTcT2D.jpg
IMG_2182.JPG
IMG_2183.JPG

Viele Grüße

Daniel

Thema:

Junghans Max Bill Automatic

Junghans Max Bill Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic: Hallo, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Neue Uhr: Junghans Max Bill Automatic Bauhaus: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 10mm Wasserdicht: 50m Werk: J800.1 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1215 Euro Link: max bill Automatic Bauhaus
Kaufberatung Junghans max bill Bandanstoss: Was hat Junghans max bill 38mm mit Sapphire Glas und ref: 027/4700.02 für Bandanstoss?
[Erledigt] Junghans Max Bill - Automatik - 38mm - mit Datum: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill in 38mm. Die Uhr kommt bei mir leider überhaupt nicht mehr ans Handgelenk und darf...
[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope Ref. 027/7800.00 Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine"Junghans Max Bill Chronoscope", Ref. 027/7800.00 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben