[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic

Diskutiere Junghans Max Bill Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
B

bobrich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine

Junghans Max Bill Automatic

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, sie hat wenige Tragespuren. Das Plexiglas sieht sehr neu aus und ist wenig beansprucht.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt mit dem abgebildeten Eulit Band. Ohne Box und Papiere, also nur das was ihr auf den Fotos seht

Preis: VHB 390€ incl. Versand zu zahlen per PayPal FF oder Vorauszahlung per Überweisung am liebsten natürlich aber face to face (in Berlin)

Technische Daten:
Durchmesser des Gehäuses (ohne Krone): 38 mm
Durchmesser mit Krone: 40,30mm
Bandanstoß zu Bandanstoß: 39,90mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: J800.1 (ETA 2824)

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr sieht wenig getragen aus, sie hat leichte Kratzer, aber alles in allem nichts Wildes. Das Glas sieht relativ neu aus. Ich habe mir die Uhr zugelegt, weil ich dachte ich trage sie oft aber die Konkurrenz ist stärker…
Insgesamt würde ich sagen, sie ist eine sehr gute Trageuhr und eine gute Möglichkeit günstig an eine Max Bill zu kommen.

Noch etwas: die Uhr muss einmal ein Geschenk von MAN an eine Mitarbeiterin gewesen sein, jedenfalls ist auf dem Gehäuseboden eine entsprechende Gravur. ein neuer Boden sollte bei Junghans nicht die Welt kosten, ich habe das bereits im Preis berücksichtigt.

Tauschen würde ich eigentlich nicht so gerne außer jemand möchte seinen Max Bill Chronograph eintauschen, natürlich dann mit Aufzahlung meinerseits.

So und jetzt noch die Bilder:

IMG_20220310_203510.jpg

IMG_20220310_203529.jpg

IMG_20220310_203547_LI.jpg

IMG_20220310_203603.jpg

IMG_20220310_203612.jpg

Beste Grüße
Bobrich

Thema:

Junghans Max Bill Automatic

Junghans Max Bill Automatic - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Junghans Max Bill Automatic Bauhaus: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 10mm Wasserdicht: 50m Werk: J800.1 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1215 Euro Link: max bill Automatic Bauhaus
[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Automatic Durchmesser 38mm Referenznummer 027/4700.00 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic mit Datum - Full Set, Ref. 27/4002.44: Zum Verkauf steht meine "Junghans Max Bill Automatic", Ref. 27/4002.44 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junghans Max Bill - Automatik - 38mm - mit Datum: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill in 38mm. Die Uhr kommt bei mir leider überhaupt nicht mehr ans Handgelenk und darf...
Junghans Max Bill Automatic - nur noch Saphir statt Plexi?: Hallo! Ich habe gerade von einem Juwelier die Auskunft erhalten, dass die Variante der Junghans Max Bill Automatic mit Plexi im Ausverkauf ist...
Oben