[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic mit Datum - Full Set, Ref. 27/4002.44

Diskutiere Junghans Max Bill Automatic mit Datum - Full Set, Ref. 27/4002.44 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine "Junghans Max Bill Automatic", Ref. 27/4002.44 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
H

henry86

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine "Junghans Max Bill Automatic", Ref. 27/4002.44

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht und getragen aber in einem sehr guten Zustand. Sie wurde 2018 von mir gekauft und seit dem nur zu besonderen Anlässen getragen. Ich hatte früh "Pech" mit der Uhr, eine unsanfte Begegnung mit einer Steinwand führte zu einem kleinen Riss im Glas. Das hatte mich soweit nie gestört, ich habe das diese Woche jedoch durch einen Glastausch beheben lassen. Das Glas ist also fabrikneu. Die Rechnung hierfür lege ich bei.

Ich bin kein Fan von Milanaise-Armbändern, daher hatte ich seinerzeit beim Kauf das Original-Milanaise-Armband gegen ein original Junghans-Lederarmband von einer anderen Max Bill tauschen lassen.

Lieferumfang:

Full Set, bestehend aus:
Uhr, Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, Garantieheft, Junghans Putztuch, Rechnung Glaswechsel

Preislich habe ich mir leicht verhandelbare 550 EUR vorgestellt. Ein Versand ist grundsätzlich möglich, gegen Übernahme der Versandkosten. Obe DHL oder Intex darf der Käufer entscheiden...;-)

Technische Daten (von der Junghans Homepage entnommen:
Automatikwerk Kaliber J800.1, Gangreserve 38 Stunden
Gehäuse Edelstahl, Ø 38,0 mm, Höhe 10,0 mm
Gewölbtes Hardplexiglas
Wasserdichte bis 3bar
Anstoßbreite 20mm

Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

• Junghans Max Bill Automatic-1.JPG
    Junghans Max Bill Automatic-1.JPG
    441 KB · Aufrufe: 111
  • Junghans Max Bill Automatic-2.JPG
    Junghans Max Bill Automatic-2.JPG
    435,1 KB · Aufrufe: 101
  • Junghans Max Bill Automatic-3.JPG
    Junghans Max Bill Automatic-3.JPG
    674,6 KB · Aufrufe: 96
  • Junghans Max Bill Automatic-4.JPG
    Junghans Max Bill Automatic-4.JPG
    975,1 KB · Aufrufe: 68
  • Junghans Max Bill Automatic-5.JPG
    Junghans Max Bill Automatic-5.JPG
    751,1 KB · Aufrufe: 82
  • Junghans Max Bill Automatic-6.JPG
    Junghans Max Bill Automatic-6.JPG
    807,2 KB · Aufrufe: 84
  • Junghans Max Bill Automatic-9.JPG
    Junghans Max Bill Automatic-9.JPG
    554,8 KB · Aufrufe: 88
Thema:

Junghans Max Bill Automatic mit Datum - Full Set, Ref. 27/4002.44

Junghans Max Bill Automatic mit Datum - Full Set, Ref. 27/4002.44 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic: Hallo, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic neuwertig, Full-Set, Ref.27/7806.00: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Automatic (Ref.27/7806.00) Ich habe die Uhr im August 2018 bei einem...
[Erledigt] Junghans Max Bill - Automatik - 38mm - mit Datum: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill in 38mm. Die Uhr kommt bei mir leider überhaupt nicht mehr ans Handgelenk und darf...
[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Automatic Durchmesser 38mm Referenznummer 027/4700.00 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope Ref. 27/4500.48 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Chronoscope Ref. 27/4500.48 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben