[Erledigt] Junghans Max Bill 047/4252.00

Diskutiere Junghans Max Bill 047/4252.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt die neuwertige Junghans Max Bill von meiner Frau, da sie ihn nur ein einziges Mal getragen hat. Die Schutzfolie ist noch am...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Zum Verkauf kommt die neuwertige Junghans Max Bill von meiner Frau, da sie ihn nur ein einziges Mal getragen hat. Die Schutzfolie ist noch am Boden angebracht. Die Uhr kommt im original Karton mit einem neuwertigen blauen Lederband, das original, weise Band haben wir verlegt. Garantiekarte von 12/17 ist dabei, samt Putztuch.

Hier die technischen Details.

• Material Edelstahl
  • Maße Gehäusedurchmesser ca. 32,7 mm, Gehäusehöhe ca. 6,9 mm
  • Kollektion Max Bill
  • Uhrenarmband Leder
  • Verschluss Dornschließe
  • Gehäusedurchmesser 32.7 mm
  • Gehäusehöhe 6.9 mm
  • Ziffernblattfarbe weiß
  • Ziffernblattanzeige analog
  • Technische Ausführung Quarz
  • Werk ETA
  • Bandbreite 17 mm
  • Glasart Plexiglas
Ich weise ausdrücklich darauf hin das ich als Privatperson verkaufe und kein Händler bin.

Ich hätte gerne € 380 inkl des versicherten Versands in deutschland.

Anhänge

Thema:

Junghans Max Bill 047/4252.00

Junghans Max Bill 047/4252.00 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Max Bill Quartz

[Erledigt] Junghans Max Bill Quartz: Hallo, ich suche eine Max Bill Quartz von Junghans; bitte nur die Referenz Ref. Nr. 041/4818.04 anbieten! Danke und viele Grüße Frank
  • Junghans max bill MEGA Solar, unsichtbare Solarzelle

Junghans max bill MEGA Solar, unsichtbare Solarzelle: Hi, wie viele von euch sicherlich schon wisst, gibt es die Junghans max bill Mega nun auch mit Solarzelle als Mega Solar: max bill MEGA Solar...
  • Junghans Max Bill - Schmutz unterm Glas

Junghans Max Bill - Schmutz unterm Glas: Hallo zusammen, meine Junghans hat etwas Schmutz unter der Haube. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich ihn selbst entfernt bekomme...
  • Junghans Max Bill Set -Black and White

Junghans Max Bill Set -Black and White: Junghans hat wieder was neues... https://www.junghans.de/uploads/tx_news/DE_2020-03_Pressemitteilung_Junghans_max_bill_Edition_Set_2020.pdf
  • [Erledigt] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich

[Erledigt] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich: Moin Männers, wollte die Holde, die ich kürzlich hier erworben habe, einfach mal ausprobieren.....ohne Erfolg. Deshalb muss Sie wieder in Spiel...