[Erledigt] Junghans Max Bill 027/4700.00 - Fullset und neu

Diskutiere Junghans Max Bill 027/4700.00 - Fullset und neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Junghans Max Bill 027/4700.00 - die Uhr ist neu und nur 1 (in Worten: einen!) Tag getragen. Gekauft wurde die Uhr am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gröJ

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Junghans Max Bill 027/4700.00 - die Uhr ist neu und nur 1 (in Worten: einen!) Tag getragen.
Gekauft wurde die Uhr am 30. Januar 2016 bei einem offiziellen Junghans-Konzessionär in Fürth - Verkaufsgrund sind die Max-Bill-typischen Geräusche der Uhr, die mich stören.
Dass diese Geräusche jedoch für das Modell normal sind, wurde durch Junghans geprüft, von dort habe ich die Uhr erst gestern zurückbekommen (die Abwicklung lief über den Konzi).

Die UVP liegt aktuell bei 895 Euro - ich habe 765 Euro bezahlt, die ich auch gerne mit diesem Verkauf erzielen würde. Das entspricht einem Nachlass von 15% auf die UVP.
Diese 765 Euro beinhalten die Kosten für einen Versand als DHL-Paket (mit 500 Euro Haftung durch DHL) - das Risiko für den Versand verbleibt jedoch wie bei Fernabsatzgeschäften zwischen Privatleuten üblich beim Käufer. Wertversand müsste bitte ebenfalls durch den Käufer übernommen werden. Eine Abholung im Großraum Nürnberg ist möglich und bevorzugt.
Bezahlung in bar bei Abholung, per Banküberweisung oder PayPal Family&Friends.

Lieferumfang:
- Junghans Max Bill 027/4700.00
- Garantiekarte gestempelt am 30. Januar 2016
- OVP (mit Anleitung und Putztuch)
- Rechnung des Kaufs
- bei Abholung: die abgebildete Junghans-Tasche.

Die Uhr kommt aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt und wird von privat verkauft. Daher schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.

IMGP0494b.jpg

G

gröJ

Themenstarter
Preisupdate auf 730 Euro VHB.

G

gröJ

Themenstarter
Preisupdate auf 705 Euro.

G

gröJ

Themenstarter
Preisupdate auf 685 Euro.
Der Zustand der Uhr ist unverändert wie im Startbeitrag beschrieben, seit der Aufnahme des Fotos liegt sie in Ihrer OVP.

G

gröJ

Themenstarter
Preisupdate auf 665 Euro.
Der Zustand der Uhr ist unverändert wie im Startbeitrag beschrieben, seit der Aufnahme des Fotos liegt sie in Ihrer OVP.

G

gröJ

Themenstarter
Preisupdate auf 640 Euro.

G

gröJ

Themenstarter
Preisupdate auf 620 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Max Bill 027/4700.00 - Fullset und neu

Junghans Max Bill 027/4700.00 - Fullset und neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00)

[Verkauf] Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Junghans Max Bill Vintage

[Suche] Junghans Max Bill Vintage: Ich suche eine sehr gut erhaltene Max Bill aus den Jahren 1961 oder 1962, und zwar das Modell mit Zahlen - Zifferblattfarbe und Gehäusematerial...
  • [Suche] Stowa Antea b2b/Junghans Max Bill

[Suche] Stowa Antea b2b/Junghans Max Bill: Hallo liebe Uhrengemeinde. Bin auf der Suche nach einer Stowa Antea Back to Bauhaus oder einer Junghans Max Bill Automatik. Schon mal vielen...
  • [Suche] Junghans Max Bill Handaufzug

[Suche] Junghans Max Bill Handaufzug: Suche eine Max Bill jüngeren Datums mit Handaufzug in gutem Zustand. Glas sollte weitestgehend kratzerfrei sein. Freue mich über Angebote.
  • [Erledigt] Junghans Max Bill - Automatic - 38mm - Date

[Erledigt] Junghans Max Bill - Automatic - 38mm - Date: Verkaufe - als Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - meine 38mm Junghans Max Bill mit dem J800.1...