[Erledigt] Junghans Küchenuhr mit Kurzzeitmesser

Diskutiere Junghans Küchenuhr mit Kurzzeitmesser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe aus meiner Küchenuhrensammlung diese sehr schöne Jungans mit Kurzzeitmesser. Es sind sehr wenige altersbedingte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kra

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe aus meiner Küchenuhrensammlung diese sehr schöne Jungans mit Kurzzeitmesser. Es sind sehr wenige altersbedingte Gebrauchsspuren vorhanden. Die Uhr läuft sehr gut. Das Werk wurde gereinigt.
Incl. Versand DHL hätte ich gerne 85 Euro.
Die Bilder sind ausdrücklich Bestandteil meiner Beschreibung.
Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Gewährleistung.
Sonnige Grüße
Thomas
FullSizeRender_3.jpgFullSizeRender_2.jpgFullSizeRender.jpgFullSizeRender_4.jpgIMG_7545.jpgIMG_7546.jpgIMG_7547.jpgIMG_7548.jpgIMG_7553.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Küchenuhr mit Kurzzeitmesser

Junghans Küchenuhr mit Kurzzeitmesser - Ähnliche Themen

• Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration

Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration: Hallo Forum, schön dieses anregende Forum gefunden zu haben. Gerne würde ich direkt mit einer Frage hier beginnen: Kürzlich habe ich mir eine...
  • [Suche] Altes Junghans Küchenuhr-Uhrwerk

[Suche] Altes Junghans Küchenuhr-Uhrwerk: Leider ist keine Bezeichnung/Stempelung vorhanden. Auch der Aufruf für eine Feder-Dimension in diesem Thread brachte keine Erfolge. Derzeit bin...
  • [Erledigt] Junghans Küchenuhr hellblau 50/60ger Jahre

[Erledigt] Junghans Küchenuhr hellblau 50/60ger Jahre: Hallo liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt diese sehr schöne Junghans (Küchen-) Uhr. Das Gehäuse befindet sich in einem wirklich sehr schönen...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Küchenuhr - hellblau, 17,5 cm, Gehäuse sehr gut

[Erledigt] Junghans Max Bill Küchenuhr - hellblau, 17,5 cm, Gehäuse sehr gut: Liebe Mitverrückte, als privater, nichtgewerblicher Verkäufer, biete ich Euch heute dieses Erbstück an: Es handelt sich um eine, heute nur...
  • [Suche] Junghans Küchenuhr Aufzugsschlüssel

[Suche] Junghans Küchenuhr Aufzugsschlüssel: Hallo, ich bräuchte einmal bitte eure Hilfe bei der Bestimmung der Schlüsselweite des Aufzugsschlüssel einer alten Küchenuhr. Ich habe diese Uhr...