[Erledigt] Junghans Komplettpaket von 1958 Vintage

Diskutiere Junghans Komplettpaket von 1958 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dear all, ein Knaller für die Vitrine: Junghans Herrenuhr Komplettset von 1958, Box passt mit Händlersignatur in der originalen Junghans -...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

ein Knaller für die Vitrine:

Junghans Herrenuhr Komplettset von 1958, Box passt mit Händlersignatur in der originalen Junghans - Garantie überein, damaliger Verkaufsanhänger für Uhr und Band ebenfalls dabei !!!

Junghans Kaliber J93 mit 17 Jewels, sehr schöne Erhaltung, Durchmesser 31mm. Uhr läuft sauber an und durch, Abweichung habe ich nie gemessen, da ich sie nie getragen habe.

Für dieses super seltene Komplettpaket aus 1958 hätte ich gerne 49,-€ inkl. versicherten Versand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junghans Komplettpaket von 1958 Vintage

Junghans Komplettpaket von 1958 Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] Zeiger für Junghans Top Timer

[Suche] Zeiger für Junghans Top Timer: Suche gut erhaltene Zeiger für einen Junghans TopTimer.
  • [Erledigt] Junghans Meister Chronoscope Komplettpaket

[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope Komplettpaket: Dear all, hier eine wirklich schöne Junghans Meister Chronoscope, welche ich in Zahlung genommen habe. Meine Boxen sind leider übervoll -...
  • [Erledigt] Junghans Force Mega-Funk-Solar, Ref.018/1132.44, Komplettpaket mit Rechnung, Restgarantie

[Erledigt] Junghans Force Mega-Funk-Solar, Ref.018/1132.44, Komplettpaket mit Rechnung, Restgarantie: Hallo Leute, ich biete euch obige Uhr zum Kauf an. Mein Vater wollte diese Uhr unbedingt haben, er trug sie dann genau zwei Mal und seitdem...
  • [Erledigt] Junghans Mega 1000 Komplettpaket

[Erledigt] Junghans Mega 1000 Komplettpaket: *** RESERVIERT für ein nettes Forenmitglied*** :super: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier wegen einer Sammlungsumstellung meine erst jüngst...
  • [Verkauf-Tausch] Junghans Chronoscope Komplettpaket Neu!

[Verkauf-Tausch] Junghans Chronoscope Komplettpaket Neu!: Hallo zusammen, ich möchte meinen Junghans Chronographen verkaufen bzw. Tauschen. Einzigster Grund : 1. Ich bin Diver Fan:oops: 2. Die...