[Erledigt] Junghans Klassiker Quartz Vintage 80er Made in Germany

Diskutiere Junghans Klassiker Quartz Vintage 80er Made in Germany im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich schon wieder neue Pläne habe, biete ich euch einen echten Klassiker an: JUNGHANS Quartz mit Manufakturwerk (6 Jewels). Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

da ich schon wieder neue Pläne habe, biete ich euch einen echten Klassiker an:

JUNGHANS Quartz mit Manufakturwerk (6 Jewels).

Die Uhr läuft SEHR genau und kommt mit dem Originalband, welches jedoch an den Anstößen zurecht gebogen werden müsste.

Ich habe einfach das andere Band von JUNGHANS (das montierte!) genommen, welches ihr mindestens genauso gut steht...:)

Eine neue Batterie kam vor etwa 2 Monaten rein.

Für diesen Klassiker mit 2 Bändern rufe ich

85€ inkl. Versand auf.

Nicht wenig, aber der Zustand ist gut und das einzige, was zu bemängeln wäre, sind KLEINSTE Staubkrümel unter dem Zifferblatt, die man aber kaum sieht!!!

Gruß
Peter

Anhänge

U

uhrenmann77

Themenstarter
75€ inkl. Versand für dieses Stück Uhrengeschichte aus dem Schwarzwald.

Gruß.

U

uhrenmann77

Themenstarter
Na gut:

letzter Versuch hier im UF:

70€ inkl. Versand.

Gruß.

U

uhrenmann77

Themenstarter
Bin NOCH zu faul, die Uhr bei ebay einzustellen...

Nun noch EINMAL hier zu haben für

65€ inkl. Versand.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Klassiker Quartz Vintage 80er Made in Germany

Junghans Klassiker Quartz Vintage 80er Made in Germany - Ähnliche Themen

• [Reserviert] JUNGHANS Klassiker im 50er-Design + Zugabe mit Junghans-Kal. 620.56

[Reserviert] JUNGHANS Klassiker im 50er-Design + Zugabe mit Junghans-Kal. 620.56: Ich biete eine kleine Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke JUNGHANS. Das Ziffernblattdesign ist für die 50er typisch. Die Uhr befindet...
  • [Erledigt] JUNGHANS Max Bill 27.3701.008 Handaufzug, Durchmesser 34mm. Design Klassiker

[Erledigt] JUNGHANS Max Bill 27.3701.008 Handaufzug, Durchmesser 34mm. Design Klassiker: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen absoluten Design Klassiker: Junghans Max Bill Handaufzug mit dem Durchmesser 34mm. Ein vergleichbares...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker Navy Quartz

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker Navy Quartz: Hallo ich verkaufe eine Junghans Navy Quartz, die Uhr ist sehr massiv ausgeführt, das Ding ist richtig schwer. An der Uhr wurde noch nicht...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker Navy Quartz

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker Navy Quartz: -----verkauft ------- Hallo ich verkaufe einen Junghans Navy Quartz Klassiker, die Uhr ist sehr massiv ausgeführt, das Ding ist richtig schwer...
  • [Reserviert] Junghans Quartz Klassiker für 20€

[Reserviert] Junghans Quartz Klassiker für 20€: ---- Uhr ist reserviert --- Hallo, ich verkaufe einen meiner Junghans Quartz Klassiker. Gleich vorweg, die Uhr geht NICHT. Warum weiss ich...