[Reserviert] JUNGHANS Klassiker im 50er-Design + Zugabe mit Junghans-Kal. 620.56

Diskutiere JUNGHANS Klassiker im 50er-Design + Zugabe mit Junghans-Kal. 620.56 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine kleine Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke JUNGHANS. Das Ziffernblattdesign ist für die 50er typisch. Die Uhr befindet...

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine kleine Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke JUNGHANS. Das Ziffernblattdesign ist für die 50er typisch. Die Uhr befindet sich bis auf das altersrissige Plexiglas in einem guten Zustand.

Als Zugabe für den Junghans-Fan eine kleine Medium/Junior-Uhr von Junghans mit Kaliber 620.56, bei welcher allerdings die Aufzugsfeder defekt ist.

Ziffernblatt: zweifarbig und schön erhalten, sehr feines Zeigerwerk mit dezentraler Sekunde und tropfenförmigen Indexen, gut erhalten

Gehäuse: Vergoldung mit leichten Tragespuren in gutem Zustand mit nur minimalem Abrieb, 32 mm ohne Krone, Boden geschraubt und mit ein paar Kratzerchen, Krone noch
griffig

Werk: Junghans Manufaktur-Kaliber, welches gut läuft, leider bekomme ich den Boden nicht geöffnet, um das zu prüfen

Glas: muss getauscht werden

Armband: ohne, 16 mm Bandanstöße

Für diese typische Vintage aus dem Hause Junghans in schöner Optik hätte ich gerne 15,- € zzgl. Versand, bin aber für realistische Vorschläge offen!

Anhänge

• jungh1.JPG
    jungh1.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 44
  • jungh2.JPG
    jungh2.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 34
  • jungh4.JPG
    jungh4.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 29
Thema:

JUNGHANS Klassiker im 50er-Design + Zugabe mit Junghans-Kal. 620.56

JUNGHANS Klassiker im 50er-Design + Zugabe mit Junghans-Kal. 620.56 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Trilastic mit Kaliber 93/1 vintage: Hallo, biete hier eine Junghans Trilastic mit dem Kaliber 93/1 handufzug in vergoldet an. Sehr guter Zustand, Beschichtung gut erhalten, kaum...
[Erledigt] JUNGHANS "DIVER" Handaufzug 70er Jahre: Hallo, werte Uhrenfreunde Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinern möchte, biete ich hier eine JUNGHANS "DIVER" mit einem...
[Erledigt] Seiko Crown J14095 Vintage Handaufzugsuhr von 1961: Zum Verkauf kommt eine Seiko Crown Handaufzugsuhr Ref. J14095 mit Kaliber 560 von 1961. Die Crown war eine Weiterentwicklung der Lord Marvel mit...
[Verkauf] Junghans - Herrenarmbanduhr Kaliber 80: Junghans - Herrenarmbanduhr Angeboten wird eine Armbanduhr mit einem frühen Junghanswerk aus der deutschen Uhrenmanufaktur Junghans. Sichern sie...
Uhrenbestimmung Verbaute Junghans auch Fremdgehäuse? ein Beispiel!?: Liebe Freunde der alten Zeitmesser und im Besonderen derer aus dem Hause Junghans, es ist schon eine ganze Weile her, als ich diese alte...
Oben