[Erledigt] Junghans-Klappzahlenwecker, voll funktionsfähig im NOS-Zustand

Diskutiere Junghans-Klappzahlenwecker, voll funktionsfähig im NOS-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete folgendes schöne Designstück im NOS-Zustand aus den 70er Jahren an: Junghans-Klappzahlenwecker, voll funktionsfähig mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apollo-star

Themenstarter
Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt.
Ich biete folgendes schöne Designstück im NOS-Zustand aus den 70er Jahren an:

Junghans-Klappzahlenwecker, voll funktionsfähig mit Batterieantrieb

chrono-vox b Klappenzahlenwecker in Schwarz
Motor: Toshiba VA-82 / 3,6 RPM / 50 Hertz
(Bauzeit ab 1973)

Die Uhr hat ursprünglich mal DM 118 gekostet, was in den 70er Jahren ein stolzer Preis war.

Ich hätte gerne 85 Euro für die Uhr.
Abholung in Bielefeld ist möglich. Ansonsten versicherter Versand über DHL
Bezahlung: Paypal ode Überweisung oder bar bei Abholung

Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

DSC01792.jpg
DSC01793.jpg
DSC01794.jpg
DSC01795.jpg
DSC01796.jpg
[

Anhänge

• DSC01791.jpg
    DSC01791.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 1.644
  • DSC01797.jpg
    DSC01797.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 1.648
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans-Klappzahlenwecker, voll funktionsfähig im NOS-Zustand

Junghans-Klappzahlenwecker, voll funktionsfähig im NOS-Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans-Klappzahlenwecker, rot voll funktionsfähig mit Batterieantrieb: Ich biete folgendes schöne Designstück im NOS-Zustand aus den 70er Jahren an: Junghans-Klappzahlenwecker, rot voll funktionsfähig mit...
[Erledigt] Junghans Stoppuhr 1/10 Sekunde, sehr guter Zustand, ca. 1960/70er Jahre: Voll funktionsfähige 1/10 Sekunden Stoppuhr von Junghans. Junghans Stoppuhr aus den ca. 1960/70er Jahren, mit Minute, Sekunde und 10tel Sekunde...
[Erledigt] Junghans Studio Quartz Wecker in weiß: Meine Sammlung soll noch etwas kleiner werden, deshalb bitte ich heute ein schönes Stück Uhrengeschichte im gebrauchten Zustand an. Junghans...
[Erledigt] Junghans Flieger - Chronograph Modell Bundeswehr 027/3850. 00/Limitierte: Ich biete hier meinen Junghans Flieger - Chronograph Modell Bundeswehr 027/3850. 00 ,Limitierte Edition Nr 729 den ich im Jahr 2001...
Suche Toshiba-Motor bei Klappzahlenwecker: Hallo, ich besitze seit einiger Zeit einen schönen Junghans-Klappenzahlenwecker "chrono-vox b" in Rot. Als ich den Wecker bekam, habe ich ihn...
Oben