[Erledigt] Junghans-Klappzahlenwecker, rot voll funktionsfähig mit Batterieantrieb

Diskutiere Junghans-Klappzahlenwecker, rot voll funktionsfähig mit Batterieantrieb im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete folgendes schöne Designstück im NOS-Zustand aus den 70er Jahren an: Junghans-Klappzahlenwecker, rot voll funktionsfähig mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apollo-star

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
762
Ort
Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt.
Ich biete folgendes schöne Designstück im NOS-Zustand aus den 70er Jahren an:

Junghans-Klappzahlenwecker, rot voll funktionsfähig mit Batterieantrieb

chrono-vox b Klappenzahlenwecker in Schwarz
Motor: Toshiba VA-82 / 3,6 RPM / 50 Hertz
(Bauzeit ab 1973)

Die Uhr hat ursprünglich mal DM 118 gekostet, was in den 70er Jahren ein stolzer Preis war.

Ich hätte gerne 85 Euro für die Uhr.
Abholung in Bielefeld ist möglich. Ansonsten versicherter Versand über DHL
Bezahlung: Paypal ode Überweisung oder bar bei Abholung

Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

DSC01799.jpg
DSC01800.jpg
DSC01801.jpg
DSC01802.jpg
DSC01803.jpg
DSC01804.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans-Klappzahlenwecker, rot voll funktionsfähig mit Batterieantrieb

Junghans-Klappzahlenwecker, rot voll funktionsfähig mit Batterieantrieb - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans-Klappzahlenwecker, voll funktionsfähig im NOS-Zustand: Ich biete folgendes schöne Designstück im NOS-Zustand aus den 70er Jahren an: Junghans-Klappzahlenwecker, voll funktionsfähig mit...
[Erledigt] Junghans Studio Quartz Wecker in weiß: Meine Sammlung soll noch etwas kleiner werden, deshalb bitte ich heute ein schönes Stück Uhrengeschichte im gebrauchten Zustand an. Junghans...
Suche Toshiba-Motor bei Klappzahlenwecker: Hallo, ich besitze seit einiger Zeit einen schönen Junghans-Klappenzahlenwecker "chrono-vox b" in Rot. Als ich den Wecker bekam, habe ich ihn...
Toshiba-Motor für Klappzahlenwecker gesucht gesucht: Hallo, ich besitze seit einiger Zeit einen schönen Junghans-Klappenzahlenwecker "chrono-vox b" in Rot. Als ich den Wecker bekam, habe ich ihn...
Oben