[Suche] Junghans Kienzle or tobias bäuerle & söhne station clock

Diskutiere Junghans Kienzle or tobias bäuerle & söhne station clock im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; morning all, I am looking to expand my collection of duty station clocks. any help would be appreciated. WW2 vintage only. Junghans , Kienzle or...
B

bod1966

Themenstarter
morning all,
I am looking to expand my collection of duty station clocks. any help would be appreciated. WW2 vintage only. Junghans , Kienzle or tobias bäuerle & söhne would be great . Please PM me.

have a great week

Mark

Thema:

Junghans Kienzle or tobias bäuerle & söhne station clock

Junghans Kienzle or tobias bäuerle & söhne station clock - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut / Kienzle, Ehr, Zentra, Trumph, Junghans, Osco

[Erledigt] Konvolut / Kienzle, Ehr, Zentra, Trumph, Junghans, Osco: Hallo Vintage-Gemeinde! Aus einer Haushaltsauflösung in der Verwandschaft habe ich sechs Uhren geschenkt bekommen. Mir sind sie zu klein, daher...
  • [Verkauf] Konvolut // Kienzle, Zentra, Trumpf, Ehr, Junghans

[Verkauf] Konvolut // Kienzle, Zentra, Trumpf, Ehr, Junghans: Hallo Vintage-Gemeinde! Aus einer Haushaltsauflösung in der Verwandschaft sind mir ein sechs Uhren zugeflogen, die ich gerne in fachkundige Hände...
  • [Erledigt] Bastlerkonvolut - Kienzle Wecker - HAU - Ruhla - Junghans - Funkuhren - Quarzwerke

[Erledigt] Bastlerkonvolut - Kienzle Wecker - HAU - Ruhla - Junghans - Funkuhren - Quarzwerke: Ich biete hier ein Bastkerkonvolut - alles als defekt - an. zu erwähnen: - Die Zeit, Werbeuhr, ungetragen - Kienzle Reisewecker, kleines Teil auf...
  • [Erledigt] Vintage Uhr ca 1937/38 Förster FB 2075 tausch gegen EMES ,Junghans Kienzle

[Erledigt] Vintage Uhr ca 1937/38 Förster FB 2075 tausch gegen EMES ,Junghans Kienzle: Hallo Vintage Uhr ca 1937/38 Förster FB 2075 Gehäuse gereinigt ,Glas poliert ,Zeiger neue Leuchtmasse ,Uhrwerk revidiert , neue...
  • [Erledigt] Bastler Konvolut Junghans,Anker,Kienzle

[Erledigt] Bastler Konvolut Junghans,Anker,Kienzle: Hallo, verkaufe hier ein Konvolut.Es sind drei Uhren. Junghans -> läuft an Anker -> läuft an Kienzle ->läuft an Ich weiß nicht wie die Uhren...